Panini Album - WM 2018


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin gezwungenermaßen dabei nachdem der Taufpate vom Ältesten ihm eine Großpackung zu Ostern schenken wird.

Sonst hätt ich heuer auch ausgesetzt. Ohne österreichische Beteiligung is es irgendwie fad und die Preise sind eigentlich auch nimmer normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Nicolas_Linz schrieb am 22.3.2018 um 19:18 :

Nachdem heuer ein Packerl 90 Cent kostet, frage ich mich ob es eventuell Sinn machen würde, die Sticker im Ausland zu besorgen? Oder sind die Preise europaweit die gleichen?

Habe mir 2012 die Bilder via Amazon aus Deutschland bestellt... Da gab es im deutschen Album natürlich wieder eine Sonderseite mit DFB-Kickern, während es in Österreich die Coca Cola-Sticker gab...

Ich hatte in meiner Panini-Box allerdings - für mein Album ein paar völlig wertlose - DFB-Sondersticker dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#84 schrieb vor 18 Minuten:

bei der Euro war das noch nicht so teuer :ratlos:

 

Waren glaube ich 80 cent damals. Als ich das erste Mal gesammelt habe in meiner Volksschulzeit waren es 5 Schilling. Da wurde auf die Leberkässemmel um 10 Schilling verzichtet für 2 Packerl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nachdem mich der Zauber dieser Pickerl Gschichte nicht mal als Kind befallen hatte, kann ich nach wie vor nur über all jene lachen die dafür wie ferngesteuert Geld raushauen. (sorry, aber was gesagt werden muss...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Waren glaube ich 80 cent damals. Als ich das erste Mal gesammelt habe in meiner Volksschulzeit waren es 5 Schilling. Da wurde auf die Leberkässemmel um 10 Schilling verzichtet für 2 Packerl :love:

ja genau, 5 Schilling haben die gekostet das sind jetzt ca. 35 cent

eigentlich muss ich es kaufen, weil ich habe von 1978 weg bis dato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Waren glaube ich 80 cent damals. Als ich das erste Mal gesammelt habe in meiner Volksschulzeit waren es 5 Schilling. Da wurde auf die Leberkässemmel um 10 Schilling verzichtet für 2 Packerl :love:

70 Cent. 20 Cent mehr ist schon nicht so ohne, vor allem da man 2014 noch bei 60 Cent war.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
#84 schrieb vor 1 Minute:

auf Ebay verlangen sie für das komplette Set 175€

 

gut, den Sinn hinter sowas werde ich z.b. nicht verstehen, da geht es mir ja doch ums tauschen und sammeln, wenn ich gleich alle habe ist es halt auch ca. so wie ein unsterblich Modus bei einem Computerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
schooontn schrieb vor 16 Stunden:

gut, den Sinn hinter sowas werde ich z.b. nicht verstehen, da geht es mir ja doch ums tauschen und sammeln, wenn ich gleich alle habe ist es halt auch ca. so wie ein unsterblich Modus bei einem Computerspiel.

Wenn dann sowie es sich gehört mit tauschen etc. Sonst macht es ja keinen Spaß is man freut sich umso mehr über die letzten fehlenden Sticker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.