Panini Album - WM 2018


Eldoret

Recommended Posts

Rolistar
DonFetzo schrieb vor 21 Stunden:

Die sind verhältnismäßig günstig und machen auf mich einen seriösen Eindruck. € 72,00 exkl. Versand sind okay und wenn 2 Leute bestellen, fällt der Versand auch weg.

 

https://www.stickerpoint.at/panini-wm-2018-sticker-display-mit-100-tueten-p-876.html

Habe dort gerade bestellt. Mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
roli_7 schrieb vor 5 Stunden:

Habe dort gerade bestellt. Mal sehen :)

Habe auch 3 Packungen bestellt. Vorauskasse mag ich nicht besonders, und habe mich daher für die Klarna-Zahlung entscheiden. Wurde schon abgebucht und ist jetzt rechtlich auch nicht viel anders, aber mit denen hatte ich schon öfter zu tun und die rühren sich zumindest bei einer Beschwerde. Trusted Shop ist es übrigens auch und die Bestellung ist zumindest bis € 100,00 kostenlos versichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

dann wirst du evtl. richtig geschaut haben und ich wohl was falsches in erinnerung haben. klang für mich nur echt falsch und jetzt genug off-topic :)

https://www.gutefrage.net/frage/heisst-es-versandt-oder-versendet <-- das hätte ich noch dazu gefunden. :ratlos: hauptsache meine Ware kommt an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greez schrieb vor 7 Stunden:

Ist schon bekannt, wann das Hardcover-Album rauskommt?

Leider noch nix dazu gelesen. Muss man bei dem Hardcover auch die zusatzsticker von Coca Cola und McDonalds kleben oder fällt das dort üblicherweise weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.