Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Ende März erscheint das Panini Album für die WM 2018. Die Vorfreude ist riesig. http://mystickerbook.90minuten.at/panini-album-zur-wm-2018-kommt-ende-maerz-tauschboerse-ist-bereit/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Freue mich schon..meine Sammlung muss ich erweitern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2018 Nach der Frechheit mit den Sonderstickern bei der letzten EM werde ich dieses Mal ganz sicher nicht sammeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 PostingGmbH schrieb am 21.1.2018 um 11:51 : Nach der Frechheit mit den Sonderstickern bei der letzten EM werde ich dieses Mal ganz sicher nicht sammeln meinst du die Cola-Sticker? ich werd auch auslassen dieses Mal. Kostet zu viel und Österreich ist auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 PostingGmbH schrieb am 21.1.2018 um 11:51 : Nach der Frechheit mit den Sonderstickern bei der letzten EM werde ich dieses Mal ganz sicher nicht sammeln Das hat schon bei der EURO 2012 begonnen... Mehr Sticker, unnötige Sticker, Sondersticker, schlechte Qualität... 2012 gab es in den Boxen kaum die Glitzerwappen... Also 2012 war dann auch mein letztes Album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Heffridge schrieb vor 6 Stunden: Das hat schon bei der EURO 2012 begonnen... Mehr Sticker, unnötige Sticker, Sondersticker, schlechte Qualität... 2012 gab es in den Boxen kaum die Glitzerwappen... Also 2012 war dann auch mein letztes Album! Ich hab 2006 und 2008 gesammelt. Nach längerer Abstinenz 2016 wieder und werd wohl erst wieder, wenn ich denn selbst Sprößlinge im Sammelalter habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Ein absolutes Must-have 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 Nachdem heuer ein Packerl 90 Cent kostet, frage ich mich ob es eventuell Sinn machen würde, die Sticker im Ausland zu besorgen? Oder sind die Preise europaweit die gleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden: Nachdem heuer ein Packerl 90 Cent kostet, frage ich mich ob es eventuell Sinn machen würde, die Sticker im Ausland zu besorgen? Oder sind die Preise europaweit die gleichen? Ist Panini Schmuggel eigentlich strafbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 Ich werde nicht mehr sammeln, mittlerweile ist es für mich doch eine Kostenfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 sulza schrieb vor 9 Stunden: Ich werde nicht mehr sammeln, mittlerweile ist es für mich doch eine Kostenfrage und eine Zeitfrage ist es auch... ...seitdem die bei EURO 2012 kaum Glitzerpickerl in den Sackerl gehabt haben und ich denen auf diversen Tauschbörsen länger nachgerannt bin als ich für den Rest des Albums gebraucht habe, ist es für uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 Hat jemand schon einen Shop gefunden wo es Sie zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 Www.collect-it.de zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2018 Nicolas_Linz schrieb am 22.3.2018 um 19:18 : Nachdem heuer ein Packerl 90 Cent kostet, frage ich mich ob es eventuell Sinn machen würde, die Sticker im Ausland zu besorgen? Oder sind die Preise europaweit die gleichen? Das würde mich auch interessieren. Um 90 Cent kauf ich mir auch keine Packerl mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. März 2018 gugge1920 schrieb am 22.3.2018 um 22:17 : Ist Panini Schmuggel eigentlich strafbar? Wie soll das gehen Letztlich sind es nur Sticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts