charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 kim schrieb vor 10 Stunden: Wir kommen zurück in die Ostliga... Wenn es die bis dahin überhaupt noch gibt, der Westen organisiert sich auf jeden Fall neu: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2920326/ Was nicht alles möglich ist... Das geht, weil die Regionalligen nur auf Vereinbarungen der Landesverbände beruhen. Wenn ein Landesverband die Beteiligung kündigt, muß der ÖFB den Auffstieg neu regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2018 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/juni/so-plant-der-oefb-die-reform-der-regionalliga/ Ich befürchte, dass ein einheitliches Vorgehen in Kombination mit der RLW-Auflösung nichts gutes verheißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Oktober 2018 juviläum: https://derstandard.at/2000088917455/Zwischen-Nostalgie-und-Zukunft-Der-Wiener-Sport-Club-feiert-Juvelaeum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Oktober 2018 heutige wiener krone über die krise bei stadlau und die hochfliegenden pläne mauerwerks (ehedem karabakh/kaiserebersdorf-srbija/ottakring): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. November 2018 in stadlau ist's gerade lustig: (aus der heutigen wiener krone) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Hab den link auf M.D.´s Seite gefunden.Fußballklub FC Mauerwerk Wie ein Drittligist Österreichs Fußball erobern will Na ja bearbeitet 5. November 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2018 Die einzige Frage, die man sich da stellen muss ist, wie lange halten sie es durch. Wenn sie dieses Jahr wieder nicht aufsteigen dann verliert man schnell mal die Lust und dann war es das wieder mal für einen Verein. Und dann sind auf einen Schlag gleich drei Mannschaften und zwei verschiedene Nachwuchsteams weg;) Ist ja schon mal überhaupt ein Wahnsinn, dass es da in fast jeder Klasse eine Mannschaft von denen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2018 Frage: Wie viele Punkte Vorsprung auf den 2. der (unsrigen aktuellen) Liga hatte "WAF Vorwärts Brigittenau" in der Winterpause vor einem Jahr, in der 2. Landes Liga? ich finde es leider nicht, ich denke es waren einige Punkte...… Es war anscheinend sehr naiv von mir zu denken, dass dies die Vienna auch nur annähernd schaffen könnte...…. ….bin etwas frustriert! auch geheime Pläne (Konzepte) können mich da nicht aufbauen... blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. November 2018 blaugelber joe schrieb vor 3 Minuten: Frage: Wie viele Punkte Vorsprung auf den 2. der (unsrigen aktuellen) Liga hatte "WAF Vorwärts Brigittenau" in der Winterpause vor einem Jahr, in der 2. Landes Liga? ich finde es leider nicht, ich denke es waren einige Punkte...… Es war anscheinend sehr naiv von mir zu denken, dass dies die Vienna auch nur annähernd schaffen könnte...…. ….bin etwas frustriert! auch geheime Pläne (Konzepte) können mich da nicht aufbauen... blaugelber joe Ich sehr....auch deshalb hatte ich mir emotionale Auszeit genommen und mich absentiert...von überall...vor allem von mir und meinem Frust Dreizehn oder Acht Punkte glaube ich waren es. Wir hatten glaube ich(?) 21 Punkte Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2018 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Ich sehr....auch deshalb hatte ich mir emotionale Auszeit genommen und mich absentiert...von überall...vor allem von mir und meinem Frust Dreizehn oder Acht Punkte glaube ich waren es. Wir hatten glaube ich(?) 21 Punkte Rückstand http://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Landesliga/Tabelle/Runde-15/2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2018 Danke Heffridge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 2 Stunden: http://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Landesliga/Tabelle/Runde-15/2018 knapp daneben ist auch vorbei. DANKE bearbeitet 8. November 2018 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2018 Und ohne den depperten Fehler beim Simmering-Match, hätten wir bereits jetzt genau diese 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Rein sportlich also so betrachtet alles auf Schiene ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2019 Mauerwerk plant laut Krone eine Namensänderung in "FC Mauerwerk Vienna". Länger offene Spielergehälter wurden bezahlt und nächste Saison soll durch die 2. Liga spaziert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2019 FloT schrieb vor 17 Minuten: Mauerwerk plant laut Krone eine Namensänderung in "FC Mauerwerk Vienna". Länger offene Spielergehälter wurden bezahlt und nächste Saison soll durch die 2. Liga spaziert werden... Sollen sie, wirklich wichtig ist das FIRST. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts