Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Tja, die Ziele sind wiederum andere Hab gesucht, wo ich reinschreiben könnte, dass Karabakh nach Schwechat ins das Tonn Stadion übersiedelt, nix gefunden, daher diesen Thread eröffnet. Na jedenfalls träumt Karabakh von der Ersten Liga und will die eigene Anlage in Kaiserebersdorf adaptieren, daher ist bis 2019 die neue Heimat "die Tonne". bearbeitet 25. Juni 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Zur Zeit wäre eher ein Thread angebracht " Wir wollen endlich in die Vierte Liga hinauf!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 up the Bohs schrieb vor 43 Minuten: Zur Zeit wäre eher ein Thread angebracht " Wir wollen endlich in die Vierte Liga hinauf!" Realismus und Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 up the Bohs schrieb vor 10 Stunden: Zur Zeit wäre eher ein Thread angebracht " Wir wollen endlich in die Vierte Liga hinauf!" Wollen wir das ? Von mir aus könnten wir sie auslassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 bei stadlau wurde letzten sommer auch der ganze nachwuchs-kabinentrakt in eigenregie aufwändig saniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) bearbeitet 13. März 2018 von yellowbear Eh unwichtig-ich weiß.Spontanes posting,überfiel mich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Konzentrieren wir uns halt dieses Wochenende auf die Ostliga. Unser Spiel gegen Karabakh wurde übrigens auch abgesagt. https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/NOEFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2018 Um 19:30 gibt´s von platin.tv einen livestream WSC-Austria Amateurehttps://www.youtube.com/watch?v=i0Y5uEyI4vw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 StopGlazer schrieb vor 2 Minuten: warum haben wir sowas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) marini schrieb vor 21 Minuten: warum haben wir sowas nicht? Weil es visavis das HoheWarteBad gibt Im Übrigen gibt's ja was Tolles von Basti (eh nicht seit gestern), als gedanklichen Anstoss! PROJEKT 3:1...(Rothschildgärten, Hohe Warte Bad und HOWA) als Gesamtkunstwerk...Hinweis darauf im folgenden Link http://wanderers.blogsport.de/2012/10/01/31-garten-hohe-warte-urbanes-gruen-wien-19/ Es gibt eh schon alles...(auch von vielen Menschen, viele Ideen)...man muss sich dieser Möglichkeiten nur bewusst werden! Wir sowieso...die, welche näher dran sind meine ich bearbeitet 22. März 2018 von Jetzt Poscht's aber19 Come on Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Kleer wird viel zu tun bekommen, und an der Fitness seiner Spieler arbeiten müssen, Karabakh hat 1:2 gegen Traiskirchen verloren, das allein wär ja noch kein Beinbruch, kann ja passieren, aber angeblich (lt. Krone) konnten die Spieler in Halbzeit zwei nicht mehr laufen. bearbeitet 26. März 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 des wsc never ending story: http://wien.orf.at/m/news/stories/2910790/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 StopGlazer schrieb vor 7 Minuten: des wsc never ending story: http://wien.orf.at/m/news/stories/2910790/ Die Renderings find ich aber gar ned blöd muss ich sagen. Könnten schon was hermachen, die neuen Tribünen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Kann mir das nicht vorstellen. Wirkt doch ziemlich groß und teuer, die neue Haupttribüne. Gibt es einen Grund, warum die Kainzgasse überdacht wird, die FHT jedoch nicht? Ein Dach ist doch eigentlich essenziell für die Stimmung in einem Fansektor - könnte gerade den Dornbachern nicht schaden... bearbeitet 7. Mai 2018 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts