IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Finale gegen Vorjahressieger Manchester United, somit gewinnt auf jedenfall ein Titelträger der letzten vier Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: wäre sicher ein gutes Event für unsere Jungs ,keine Ahnung was so ein Event kostet,aber da müsste doch was zu machen sein naketano schrieb vor 4 Minuten: so etwas finanziert sich eh wieder mit den Anmeldekosten + dem Bier was getrunken wird. Ob die Jungs während solch einem Turnier so viel Bier trinken damit sich die Kosten amortisieren bezweifle ich a wengerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Ob die Jungs während solch einem Turnier so viel Bier trinken damit sich die Kosten amortisieren bezweifle ich a wengerl. ich meinte eh die Bier die die Kollegen rund um @Alizee, @DeusAustria, @Chemical neighborhood Usw trinken werden. Da könnte man schon fast eine Olympiade mit finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Jetzt ist mal spiel um platz3, nix finale! Wann finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 naketano schrieb Gerade eben: ich meinte eh die Bier die die Kollegen rund um @Alizee, @DeusAustria, @Chemical neighborhood Usw trinken werden. Da könnte man schon fast eine Olympiade mit finanzieren. Ich würde mich bei der Finanzierung auch opfern. Auch Kleinvieh macht Mist. 2 Bieri meinerseits kannst dazu zählen. Das erste und das letzte. forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist mal spiel um platz3, nix finale! Wann finale? nach dem Spiel um Platz 3 ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 17 Uhr Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist mal spiel um platz3, nix finale! Wann finale? 17:00 ca - sollte es im Spiel um Platz 3 kein 9m schießen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: 17:00 ca - sollte es im Spiel um Platz 3 kein 9m schießen geben Ohne Pokal brauchst gar nicht zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 frk schrieb vor 27 Minuten: (endlich ein gegner auf augenhöhe? ) Na geh. So klein sind wir jetzt aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Stream is momentan tot?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Stream is momentan tot?! Nein. Läuft hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Stream is momentan tot?! Nein eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Stream is momentan tot?! Bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Stream is momentan tot?! nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Stream is momentan tot?! Du nervst. *lol* wir sind die Jungs aus Favoriten ..... Jawohl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts