blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2018 Eldoret schrieb am 5.1.2018 um 21:31 : Immerhin besser als Wallern 2.0 bist du deppert...7 likes für den schas....sagt alles aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: bist du deppert...7 likes für den schas....sagt alles aus... Ist ja nur da Neid weil ich tausend Herzerl mehr habe als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) blau-weiss würde ohne LASK-spieler schon in der bezirksliga nord gegen vorderweißenbach und schweinbach herumnudeln. #kultklub bearbeitet 8. Januar 2018 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 Lt. Nö Krone hat Glasner bei der Admira um Wostry angefragt. Zwischen den Zeilen lese ich dass möglicherweise der Vertrag mit Ramsebner nicht unbedingt verlängert werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Lt. Nö Krone hat Glasner bei der Admira um Wostry angefragt. Zwischen den Zeilen lese ich dass möglicherweise der Vertrag mit Ramsebner nicht unbedingt verlängert werden will. wostry wär sicher eine super verstärkung, sicher einer der stärksten IV der liga. wenn man für ihn aber ramsi verjagen würde, wärs auch schade. immerhin wird auch pogatetz nicht mehr ewig spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2018 Wostry ist sicher ein Spieler, bei dem man blöd wäre, wenn man nicht zumindest mal anfragen würde. Denke zwar, dass bei den IV in Österreich im Sommer einiges in Bewegung kommen könnte (denke da vor allem an Sturm), aber warum nicht probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2018 Auf jeden Fall, wenn man ihn bekommen sollte, darf man wieder mal Luftsprünge machen. Wenn es nicht klappt, hat man Nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2018 Da beim LASK bei Transfers bis jetzt noch nie etwas an die Öffentlichkeit gelangt war, bevor der Transfer nicht fix war, schenke ich dem Gerücht sehr wenig Beachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Da beim LASK bei Transfers bis jetzt noch nie etwas an die Öffentlichkeit gelangt war, bevor der Transfer nicht fix war, schenke ich dem Gerücht sehr wenig Beachtung. Jedoch ist es fix, dass der LASK Wostry im Sommer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-will-admiras-abwehrchef-markus-wostry/ hier noch mehr dazu... laut glasner gab er der admira die info dass er wostry kontaktieren wird, da er ihn ihm sommer ablösefrei holen möchte.... wär schon ein top mann für unsere defensive! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Januar 2018 Zitat "Es gibt keine Anfrage, sondern nur die Information, dass wir Markus kontaktieren werden. Sein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus und wir wollen das so machen, wie es sich gehört und nicht hinter dem Rücken der Admira. Selbst wollen wir ja auch informiert werden“, erklärt Oliver Glasner. Unser höfliche Art in Ehren, notwendig wär es nicht. Ullmann könnte ja mittlerweile auch ohne Wissen des Vereins mit anderen Klubs verhandeln. Wenn du mal die 6 Monate unterschritten hast, gibt das dem Spieler & Beratern viel mehr Freiraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Unser höfliche Art in Ehren Einem direkten Konkurrenten in der Tabelle zu sagen, dass man einen wichtigen Spieler von ihnen im Sommer ablösefrei holen möchte... ich bin mir nicht sicher, ob die Intention dahinter wirklich "Höflichkeit" ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Januar 2018 Ich finds gut, dass man das Trainingslager dazu nützen will mit den Spiwlern über deren Zukunft zu sprechen. In dem Zussamenhang hoffe ich darauf, dass man Ullmann dazu bringt den Vertrag zu verlängern. Im sonnigen Spanien, kommt er da ja fast nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2018 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Ich finds gut, dass man das Trainingslager dazu nützen will mit den Spiwlern über deren Zukunft zu sprechen. In dem Zussamenhang hoffe ich darauf, dass man Ullmann dazu bringt den Vertrag zu verlängern. Im sonnigen Spanien, kommt er da ja fast nicht aus der abend vor der abreise würd sich optimal eignen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2018 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Unser höfliche Art in Ehren, notwendig wär es nicht. Ullmann könnte ja mittlerweile auch ohne Wissen des Vereins mit anderen Klubs verhandeln. Wenn du mal die 6 Monate unterschritten hast, gibt das dem Spieler & Beratern viel mehr Freiraum. schau ich mir an wie das ohne des wissens des vereins funktioniert wenn 98% unserer spieler bei stars and friends sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts