Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2018 Die Streams liefen auf YT trotzdem besser mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Die Streams liefen auf YT trotzdem besser mMn. Definitiv. Schubert fast mit dem 1:0 nach schöner Kombination. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Januar 2018 man möchte messendorf einen kameraturm spendieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Januar 2018 Koch auch eher ein zweiter sechsersechster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2018 Auch wenn es nur gegen Allerheiligen geht, aber ich habe das Gefühl, das man das Spiel durchaus ernst nimmt. 1:0 Filip nach Röcher-Assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar 2018 Ist der Kameramann hat nicht gerade seinen besten Tag, völlig uninteressant wennst nichts siehst? Ich seh im Moment gar nichts, wie schauts bei euch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Ich seh im Moment gar nichts, wie schauts bei euch aus? Alles da . 2:0 Schubert nach abermaligen Röcher-Assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar 2018 Bei mir ist überhaupt nichts da,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: Bei mir ist überhaupt nichts da,.... Wie schaut’s mit deiner Bandbreite aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar 2018 Könnte ich versuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 Youtube ging wenigstens auf der Arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2018 wie spielns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2018 Elfer nach Foul an Röcher. Lovric rutscht aus und verschießt . Stream weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Januar 2018 Der Stream is abgeschmiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2018 Auf Youtube läuft er noch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts