Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 Berücksichtigt man die Stärke des Gegners, gefällt mir das schon recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Berücksichtigt man die Stärke des Gegners, gefällt mir das schon recht gut. wissen wir, wie weit die in der Vorbereitung sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 Ist halt die Frage, ob da die erste Elf spielt bei Basel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2018 Das gefällt heute schon deutlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 Viel Ballbesitz auf jeden Fall. Zwar meist in der Defensivreihe aber immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Januar 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: wissen wir, wie weit die in der Vorbereitung sind? die starten am 3.2. also gleich wie wir lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ist halt die Frage, ob da die erste Elf spielt bei Basel. da geh ich stark davon aus zumindest hz 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2018 Wie spielt Ovenstad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 Nicose schrieb vor 1 Minute: Wie spielt Ovenstad? Unauffällig bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Januar 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Wie spielt Ovenstad? er trabt so herum. ich mein das wird keine große liebe mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2018 Wie die ganze linke Seite - weil man bei der Kameraperspektive und Qualität rein gar nix erkennen kann. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: wissen wir, wie weit die in der Vorbereitung sind? Ich hab mal auf FB ein bisschen durchgescrollt. Den Trainingsstart dürften sie am 8. Jänner gehabt haben, also nicht viel später als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 Nicose schrieb vor 1 Minute: Wie spielt Ovenstad? Unauffällig. Traut sich verständlicherweise nicht viel und macht die einfachen Pässe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 1 Minute: er trabt so herum. ich mein das wird keine große liebe mehr Erstes Spiel seit Monaten und noch dazu ein Testspiel, also mal abwarten bearbeitet 20. Januar 2018 von Alkonymus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2018 Wenn wir das in die Bundesliga übertragen, werden sich Austria und Rapid aber sowas von anscheißen - es sei denn, sie würden sich halt auch hinten reinstellen wie äquivalente Gegner a la Mattersburg und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2018 Koch ist schon wieder zentral unterwegs Zulj dafür außen was das bringen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts