TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Juni 2018 MasterPlex schrieb vor 1 Minute: Ich wüsste nicht, wie man das Stadion in Klagenfurt am Besten beschreiben könnte. Dieses Bild schafft es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 Wtf? Ö-Fussball, einfach nur ein Kabarett derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 28 Minuten: http://kaernten.orf.at/news/stories/2833752/ Hier bitte Totaler Irrsinn, pock in ned ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 Das die Austria sich das antut versteh ich überhaupt nicht. Wenn Wien dann das Happeloval. Die Bundesliga besteht nur mehr aus Diletanten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juni 2018 ...das darf doch alles nicht wahr sein. in welchem land leben wir??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2018 Jede Wette wenn Rapid ins Finale mit Heimrecht kommt wird der Standort auf Wundersame weise ins Happel verlegt ... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juni 2018 ergänzend, wie deppert kann man als viola verantwortlicher eigentlich sein, dass man sich dafür überhaupt bewirbt? wenn ich das kurz vor dem neubau mach OK, aber wofür bau ich ein neues stadion, damit es vllt. bereits im folgejahr wieder schwer demoliert wird? ...dass beim ÖFB viele hirnbefreit sind schockt einen ohnehin nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: damit es vllt. bereits im folgejahr wieder schwer demoliert wird? Damit man sich wieder in der Opferrolle reinsteigern kann und mit den Finger auf andere zu zeigen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Jede Wette wenn Rapid ins Finale mit Heimrecht kommt wird der Standort auf Wundersame weise ins Happel verlegt ... Bullshit, rapidfans auf deren ost ist ein gefundenes fressen für so einen typen wie kraetschmar. Das wird er ausnutzen mit seiner #klassestattmasse kampagne 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Bullshit, rapidfans auf deren ost ist ein gefundenes fressen für so einen typen wie kraetschmar. Das wird er ausnutzen mit seiner #klassestattmasse kampagne Ja, damit wird er die ca. 4.000 verbliebenen Austriafans erreichen, gratuliere MK! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juni 2018 Feanor schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5443458/Ausgespielt_OeFBCupfinale-nicht-mehr-in-Klagenfurt Wann findet der Frauenlauf nächstes Jahr statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Ich wüsste nicht, wie man das Stadion in Klagenfurt am Besten beschreiben könnte. Dieses Bild schafft es. Hahaha Die letzten Seiten beschreiben den 0815 Fan perfekt. Vandalismus pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Nach dem CL Finale der Damen, Länderspiel und nun auch dem Cup Finale würde ich MK empfehlen seine Arena auch für ein Herren CL Finale anzubieten - man scheint das Geld ja dringend zu benötigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Nach dem CL Finale der Damen, Länderspiel und nun auch dem Cup Finale würde ich MK empfehlen seine Arena auch für ein Herren CL Finale anzubieten - man scheint das Geld ja dringend zu benötigen Das geht nicht, nicht einmal im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juni 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Nach dem CL Finale der Damen, Länderspiel und nun auch dem Cup Finale würde ich MK empfehlen seine Arena auch für ein Herren CL Finale anzubieten - man scheint das Geld ja dringend zu benötigen Zeugen Jehovas, Tupperware; es gibt viele Möglichkeiten, zu Geld zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts