2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Welchen masterplan soll es geben? [emoji38]

Wenn austria nicht im finale ist dann auch nicht. In der generali?

Ich dachte die Ernsthaftigkeit mit dem Masterplan ist klar ;)
Ich hoffe die Konstellation eines Finales mit einer Beteiligung der Grazer und euch bleibt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich dachte die Ernsthaftigkeit mit dem Masterplan ist klar ;)
Ich hoffe die Konstellation eines Finales mit einer Beteiligung der Grazer und euch bleibt aus.

Das wird sich in den nächsten 4 Jahren aber eher nicht vermeiden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Das wird sich in den nächsten 4 Jahren aber eher nicht vermeiden lassen. 

Najo, so oft waren wir und Rapid in den letzten Jahren nicht im Finale. Dennoch eine komplett unsinnige und unverständliche Entscheidung - Klagenfurt bekam jetzt langsam ein bissl Tradition, was dem mangelhaften Image des Cups auch geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:
Das wird sich in den nächsten 4 Jahren aber eher nicht vermeiden lassen. 
 

Mit welcher Begründung? Ist dies eine Konstellation die in den letzten Jahren häufig gegeben war?

Die Wahrscheinlichkeit das sich tendenziell stärkere Teams fürs Finale qualifizieren darf schon als erhöht angesehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten:

Da kann/darf man sich halt auch nicht aufregen, wenn ein anderes modernes Stadion den Zuschlag erhält. Natürlich wird die Vip-Seite ein Pluspunkt sein. Die Begründung mit An- und Abfahrt ist dagegen einfach nur absurd und lächerlich.
Klagenfurt geht doch angeblich wegen der Bäume nicht?!

Was soll das für ein argument sein? Nur weil man selber nicht im eigenen heimstadion ein cupfinale abhalten will soll man sich nicht aufregen dürfen weil es bei euch statt findet? 

1. Es ist schlicht und ergreifend zu klein.

2. Es bleibt da ein beigeschmack wegen MK's funktion beim öfb.

3. Denke ich wollen die fanszenen wohl auch nicht wirklich auf der violetten tribüne im violetten stadion stehen aber wenn es soweit kommt die situation natürlich "ausnutzen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit das sich tendenziell stärkere Teams fürs Finale qualifizieren darf schon als erhöht angesehen werden

Also ich sehe hier zukünftig und nach derzeitigem Stand RB, den Lask und uns ebenfalls noch als potentielle Kandidaten für das Finale und nachdem RB ständig im Cupfinale steht, wird diese Konstellation eher nochmals erschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also ich sehe hier zukünftig und nach derzeitigem Stand RB, den Lask und uns ebenfalls noch als potentielle Kandidaten für das Finale und nachdem RB ständig im Cupfinale steht, wird diese Konstellation eher nochmals erschwert.

War klar das nach so einer Saison die Austria wieder sofort ganz oben mit dabei sein wird und jene die jetzt oben agieren nicht mal Erwähnung finden... Dieser Hochmut, man kann euch nur wünschen das ihr nicht noch tiefer fällt als es jetzt schon der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:
Die Wahrscheinlichkeit das sich tendenziell stärkere Teams fürs Finale qualifizieren darf schon als erhöht angesehen werden
 

Also ich sehe hier zukünftig und nach derzeitigem Stand RB, den Lask und uns ebenfalls noch als potentielle Kandidaten für das Finale und nachdem RB ständig im Cupfinale steht, wird diese Konstellation eher nochmals erschwert.

Wär's nicht schon oasch genug wenn's nur Rapid Sturm oder der LASK rein schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär's nicht schon oasch genug wenn's nur Rapid Sturm oder der LASK rein schaffen?

Ich denke ich habe meine Meinung bzgl Austragung der Cupfinalspiele im Horr schon genug Kunden getan.
Eventuell hat man sich zusichern lassen, dass zb bei einer Konstellation RB - Graz die aktiviere Szene im Gästesektor unterbringt. Ich wart mal ab was noch an Infos kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DAN schrieb vor 1 Minute:

Lustig wäre ja Derby im Finale, mit Heimrecht für uns.

Wobei ich mir dann ziemlich sicher bin dass wir entweder die tribünen tauschen oder im happel spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


War klar das nach so einer Saison die Austria wieder sofort ganz oben mit dabei sein wird und jene die jetzt oben agieren nicht mal Erwähnung finden... Dieser Hochmut, man kann euch nur wünschen das ihr nicht noch tiefer fällt als es jetzt schon der Fall ist!
Es tut mir leid für dich, dass ich uns eher über den Leistungen der letzten Saison sehe. Es war doch bei euch vor einem Jahr (zurecht) nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ewig schade um Klagenfurt, das Stadion dort war perfekt fürs Cupfinale. Absolut neutral, richtige Größe und modern. 

Jetzt spielt man in der kleinen charmlosen Generali Arena. Alleine dieser hässliche violette Kunstrasen ist ja eine Frechheit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.