2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir eigentlich sicher,dass wir davon profitieren werden ;)

Wie sollen wir davon profitieren? Wird wohl wie der UEFA 3 Stufenplan der in der österreichischen Bundesliga nur bei uns exekutiert wird während in anderen Stadien problemlos regelmäßig Gegenstände fliegen, es aber keine Sau interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Da fehlen einem echt die Worte. Bin jedenfalls gespannt auf die Hintergründe und ob ich das richtig verstehe.

Die Vereine wollen sich (bzw. eigentlich natürlich Rapid) also sportlich bestrafen, selbst wenn man sich organisatorisch nichts zu Schulden kommen lassen hat. :ratlos:

Auf jeden Fall ist somit für mich aber klar, dass Rapid nun selbst extrem offensiv vorgehen muss wenn woanders vom "3-Stufen-Plan" keine Spur mehr zu sehen ist.

Bis jetzt hat man sich ja nobel zurück gehalten, wenn u.a. die Austrianer Zeug auf unsere Spieler werfen oder wie im Derby aus deren Kartenkontingent (!) die Platzstürmer kommen. Sowas muss man in Zukunft offensiv jenem Verein umhängen von dem die Fans kommen (in diesem Fall Austriakontingent => Austria). Sonst ist ja nichts einfacher wie einem Verein zu schaden, indem ich da irgendwelche "Spaßvögel" bezahle bzw. die soetwas sowieso freiwillig machen.

Kommen dann noch Böller auf Spieler, Eisbrocken auf Spieler, Rauchtöpfe auf Unschuldige, etc. wird man ab jetzt wohl "den Krätschmer" machen müssen und lauthals Strafen fordern müssen zwecks der "sportlichen Gerechtigkeit". 

Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Bin mir eigentlich sicher,dass wir davon profitieren werden ;)

Also das wage ich zu bezweifeln nachdem bei uns seit jeher als einziger Verein auf alles geachtet wird. Es wird uns aber garantiert nicht als einzigen Verein treffen.

Und eines ist mir auch klar - die "Spezialisten" werden sich bei einigen Vereinen finden die - wenn "notwendig" - als "false flag" woanders Zeug aufs Feld werfen.

Was man dagegen tun soll als Verein ist mir rätselhaft. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ohne Worte... Schreit stark nach einem Bündnis gegen uns. Hoffe diejenigen die sich hier frei von Schuld sehen werden dadurch ordentlich kassieren. Wenn man sich aber die Relationen ansieht wie wir bestraft worden sind und im Gegenzug andere starten wir jede Saison mit Minus 10 Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

bei der nächsten gelegenheit gehört diesen kasperln ohne viel federlesens auf den schädel gschissen. sollen sich warm anziehen nach ende des aktuellen tv-vertrags. viel spaß ohne uns.

Rapid wird sich schon was passendes überlegen - hoffe ich zumindestens.

Eine Bundesliga gegen uns alleine werden wir leider auch net spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

ohne Worte... Schreit stark nach einem Bündnis gegen uns. 

Gab es ja schon beim Bundesligavorstand? Etc.

Es ist offensichtlich das man uns fest mittn Orsch ins Gesicht fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und ich sage euch jetzt schon voraus, dass es nix passieren wird. im schlimmesten fall droht halt mal ein bedingter punkteabzug, aber selbst den halte ich aktuell für unwahrscheinlich.

bei den letzten gröberen fanausschreitungen wurde hier im channel gift und galle gegen den verein geschimpft und dass er endlich durchgreifen soll und wenn die strafe nicht ordentlich sein wird, dann wirds der verein nie verstehen. auch von punkteabzügen war zu lesen. jetzt sind alle auf einmal empört. und das obwohl es sogar den drei stufen plan gibt, dh dass es wirklich zu punkteabzügen kommen wird, ist sehr unwahrscheinlich. also ich finde die aufregung umsonst und wenn 9 von 12 bundesligisten für diese regel sind, dann kann man das schon auch mal zur kenntnis nehmen. dann ist das eine demokratisch beschlossene regel. wir werden die durchführung eh nicht erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich noch immer, welcher Verein bewusst das Risiko eingeht, Punkteabzüge zu erleiden, nur um einen anderen Verein eventuell zu schaden?

Sturm + Hartberg haben sich der Stimme enthalten ==> können gerne in die neutrale Schweiz wechseln diese neutralen Lämmer.

Der Rest ist einfach überzeugt dass sie uns damit unter Druck setzen ohne auf die eigenen Verfehlungen zu achten. Nun gut Admira, Mattersburg, WAC, SKN und Altach werden da wirklich kein Problem bekommen bekmmen. Aber FAK, LASK und Innsbruck werden sich noch wundern was alles möglich ist (Sorry für das Hofer Zitat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich noch immer, welcher Verein bewusst das Risiko eingeht, Punkteabzüge zu erleiden, nur um einen anderen Verein eventuell zu schaden?

niemand geht ein risiko ein - wo gabs denn zuletzt schwere ausschreitungen? und nun brauchts drei innerhalb einer gewissen zeit damit es zu einem punkteabzug kommt. das risiko hat praktisch kein bundesligaverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SmokinAces schrieb vor 27 Minuten:

Wir sehr wünsche ich mir, dass die Violas zuerst eine Punktestrafe wegen fehlverhaltenden Fans fressen!

Muss man schauen, ob das aufhängen der ein oder anderen eindeutig zuzuordnenden Flagge o.Ä. mal sanktioniert wird. Die Vergangenheit sagt nein.

Jedenfalls wird das nach hinten losgehen, und zwar nicht nur für uns, sondern auch für den ein oder anderen Verein, der hier glaubt, dem Hauptzugpferd der Liga (neben Red Müll) zu schaden. Ich hoffe, dass wir bei den TV-Rechten beim nächsten Mal einen 100%igen Alleingang machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und ich sage euch jetzt schon voraus, dass es nix passieren wird. im schlimmesten fall droht halt mal ein bedingter punkteabzug, aber selbst den halte ich aktuell für unwahrscheinlich.

bei den letzten gröberen fanausschreitungen wurde hier im channel gift und galle gegen den verein geschimpft und dass er endlich durchgreifen soll und wenn die strafe nicht ordentlich sein wird, dann wirds der verein nie verstehen. auch von punkteabzügen war zu lesen. jetzt sind alle auf einmal empört. und das obwohl es sogar den drei stufen plan gibt, dh dass es wirklich zu punkteabzügen kommen wird, ist sehr unwahrscheinlich. also ich finde die aufregung umsonst und wenn 9 von 12 bundesligisten für diese regel sind, dann kann man das schon auch mal zur kenntnis nehmen. dann ist das eine demokratisch beschlossene regel. wir werden die durchführung eh nicht erleben. 

es wird genau so sein wie der FAK jetzt schon anklingen lässt. Beim kleinsten Fehlverhalten unsererseits werden sie auf den Punkteabzug pochen nur wenn bei ihnen was ist werden sie genau gar nichts fordern.

Am liebsten wäre mir wenn wir uns nichts zu schulden kommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass wir bei den TV-Rechten beim nächsten Mal einen 100%igen Alleingang machen werden.

das wird rapid natürlich nicht machen, auch wenn ich lieber rapid zb im orf sehen würde und auch rapid dies bervorzugt. aber rapid wird jetzt drauf schauen müssen, dass sie wieder eine mehrheit innerhalb der liga zusammenbekommt. denn es werden immer wieder abstimmungen auf uns zukommen und da ist eine lobby extrem wichtig. sich jetzt trotzig zu verhalten, ist komplett sinnlos und geht definitiv nach hinten los. dieser 3 stufen plan ist doch eh zahnlos. kein einziger bundesligist wird in näherer zukunft von einem punkteabzug betroffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.