ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
Owls schrieb vor 1 Minute:

ok, bevor ich jetzt lobeshymnen raushau, bitte halte mal länger so ein Level.

Klassiker wäre halt wieder eine sang und klanglose Niederlage im Halbfinale.

das ist wahr und ich bin ja bekannt dafür, einer seiner größten Kritiker zu sein, aber einen Nadal auf Sand so zur Verzweiflung zu bringen, das konnten niemals viele und können aktuell noch viel weniger - heut zieh ich meinen Hut vor ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 4 Minuten:

ok, bevor ich jetzt lobeshymnen raushau, bitte halte mal länger so ein Level.

Klassiker wäre halt wieder eine sang und klanglose Niederlage im Halbfinale.

die leistung bitte steigern würde ich vorsichtig behaupten, unabhängig davon wie überragend das letzte game war. es wäre cool wenn er ein level erreicht wo er einen starken nadal konstant fordern könnte. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Minuten:

Die Angst ist natürlich da, dass jetzt Anderson einen übermotivierten Thiem abräumt ... aber jetzt muss der Titel her. 

das stimmt.

bisher folgte bei ihm auf so einen überragenden Triumph im nächsten Spiel die Ernüchterung. hoffentlich ist es diesmal anders. und im Finale dann bitte gegen Shapovalov/Edmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tolles Tennis, Thiem!

Endlich mit Hirn und Taktik, statt "nur" Bumm-Bumm.

Das kommt halt unter der Bresnik-Schule gefühlt deutlich zu kurz, auch was ich so von Leuten vor Ort immer wieder höre. Fahren halt eine auf ihre Art sehr konsequente Philosophie. Für den nächsten Schritt braucht er aber aus meiner Sicht einfach mehr taktisches Gefühl (wie er es heute demonstriert hat), abseits von spielerischen/technischen Elementen wie eines verbesserten Rückhand-Returns.

So oder so ist er aber ein absoluter Weltklassespieler, das sollten wir bei aller Kritik nicht mehr vergessen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiem - Nadal in Rom wieder im selben Viertel :facepalm:

Thiem: bye - Fognini/Monfils (:love:) - Querrey/Gojowczyk/Sonego/Mannarino

die zweite Runde muss er überstehen.

€: Wawrinka auch wieder dabei.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lagon schrieb vor 13 Minuten:

So oder so ist er aber ein absoluter Weltklassespieler, das sollten wir bei aller Kritik nicht mehr vergessen!

 

 

Wenn man hier herinnen mitliest, dann könnte man meinen er ist ein um die 200 gerankter Spieler der hin und wieder mal überraschend ein Match bei einem ATP-Turnier gewinnt und einen nebenberuflichen Hobbytrainer hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Thiem - Nadal in Rom wieder im selben Viertel :facepalm:

Thiem: bye - Fognini/Monfils (:love:) - Querrey/Gojowczyk/Sonego/Mannarino

die zweite Runde muss er überstehen.

€: Wawrinka auch wieder dabei.

Wenn er Madrid gewinnt, dann kann er in Rom auch gerne im Viertelfinale rausfliegen, damit er sich dann gut auf die FO vorbereiten kann, drei Mal in Folge wird er ihn ja wohl nicht schlagen. :davinci:

Um Anderson wieder zu überholen braucht es übrigens nicht nur den Sieg morgen, sondern auch den Turniersieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Campione schrieb vor 7 Minuten:

Kann nächste Runde schon wieder vorbei sein, die Verletzung war nicht so ohne.

 

Neinnein, das darf nicht sein, dass er nach einer Verletzung Spiele braucht um wieder in Form zu kommen. Das war ja quasi Erholungsurlaub für ihn.

Schön, dass er es heute allen gezeigt hat. Teilweise wurden ihm ja nicht mal Games gegen Nadal zugetraut und trotzdem wurde er hier während diesem tollen Spiel ständig kritisiert und auf einzelne Fehler reduziert. Als ob es irgendeinen Spieler gäbe der ohne Fehler durch eine Partie auf solchem Niveau kommen könnte.

lp-x schrieb vor 10 Minuten:

Thiem - Nadal in Rom wieder im selben Viertel :facepalm:

 

Schön langsam wird das lächerlich. Bin gespannt ob das irgendwann mit einer "Losglückserie" zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.