ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Meistens verschläft Thiem den Beginn. Aber auch umgekehrt (wie gegen Tsitsipas letztens) gab es mittlerweile immer wieder. In Madrid ist Nadal sicher am ehesten verwundbar (Höhenlage!) aber er bleibt natürlich dennoch Favorit. Wenn mich nicht alles täuscht hat Rafa in dieser Saison noch keinen Satz auf Sand abgegeben.

Mit Lajovic im Semi (mein Favorit gegen Anderson) hätte ich aber auch nicht gerechnet.

Meistens verschläft Thiem den Beginn. Aber auch umgekehrt (wie gegen Tsitsipas letztens) gab es mittlerweile immer wieder. In Madrid ist Nadal sicher am ehesten verwundbar (Höhenlage!) aber er bleibt natürlich dennoch Favorit. Wenn mich nicht alles täuscht hat Rafa in dieser Saison noch keinen Satz auf Sand abgegeben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Wenn mich nicht alles täuscht hat Rafa in dieser Saison noch keinen Satz auf Sand abgegeben.

Er hat seit seiner Niederlage gegen Thiem keinen Satz mehr auf Sand abgegeben (50Sätze).

und nur 1x findet man einen 7er in den Ergebnissen (7:5 gegen Klizan). irre Serie, und kA wer diese beenden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Er hat seit seiner Niederlage gegen Thiem keinen Satz mehr auf Sand abgegeben (50Sätze).

und nur 1x findet man einen 7er in den Ergebnissen (7:5 gegen Klizan). irre Serie, und kA wer diese beenden soll.

Die WADA? :x (Bin schon wieder weg ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb Gerade eben:

Nadal ist ein Kämpfer. Schade um den Satzball.

Und Thiem zeigt wieder seine Leistung der letzten Wochen. Trifft das leere Feld nicht, da überpowert bei Satzball und dann Doppelfehler gleich nachgeschoben und einen UE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

unser alter Domi :=

zuerst den Weltklasse Punkt auf 30:30 beide gemacht, dann beim Satzball eigentlich nur Pech gehabt und alles richtig gemacht und dann das..... Schad drum, der Satz bis dahin eine sehr konzentrierte und starke Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.