ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Thiem spielte gar nicht schlecht aber der Gegner war sehr stark und hatte einen Tag wo ihm alles gelang 

Das war heuer nicht das erste Mal, dass Gegner gegen Theim über sich hinauswuchsen... Fognini in Rom, Klizan in Kitz und die heutige Partie...

Da kann man ihm nicht den Vorwurf machen, dass er auf der ganzen Linie versagt hat, wie bei so manchen Auftritten im Jahr 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf ist mit Cilic los? der vermelzert derzeit wirklich jede Partie. 

6:2, 5:4 Matchball bei Aufschlag Jarry vergeben. nächster Matchball bei 6:5 im Tie Break, eigener Aufschlag --> 6:8.

im dritten Satz 5:4, 30:15 vorn --> 5:7.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lp-x schrieb vor 15 Stunden:

wtf ist mit Cilic los? der vermelzert derzeit wirklich jede Partie. 

6:2, 5:4 Matchball bei Aufschlag Jarry vergeben. nächster Matchball bei 6:5 im Tie Break, eigener Aufschlag --> 6:8.

im dritten Satz 5:4, 30:15 vorn --> 5:7.

Es ist Oktober, würd ich sagen. ist ja nichts Neues, dass viele Top-Spieler um die Zeit nicht mehr voll im Saft sind.

Niederlage von Thiem stört mich weniger, soll sich für die Stadthalle gscheit vorbereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Es ist Oktober, würd ich sagen. ist ja nichts Neues, dass viele Top-Spieler um die Zeit nicht mehr voll im Saft sind.

Niederlage von Thiem stört mich weniger, soll sich für die Stadthalle gscheit vorbereiten.

bei Cilic spielt sich das derzeit nur im Kopf ab. kann seinen Davis Cup Choke anscheinend überhaupt nicht verarbeiten. stört mich aber nicht wirklich, ich mag Cilic nicht.

kein Rafa in Wien :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Campione schrieb vor 4 Stunden:

Wollt doch sowieso nur noch rechtzeitig in Linz vorbeischauen. Noch schnell im Doppel raus und ab geht die Post. :D

Gerade im Doppel gewinnt er in Shanghai zwei Spiele, da fliegt er sonst ja immer in Runde 1 raus. Gestern noch dazu gegen Kontinen/Peers weiter. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiem im Doppel raus, delPo mal wieder w.o. nach Ende des 1. Satzes.

Novak schmeißt Brown im Challenger raus und spielt dann trotzdem noch mit ihm Doppel heute. 

Jelzer hat Satz 1 verloren in der Karibik, Gelzer noch im 1. Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.