ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 14 Minuten:

4:1 Thiem -> 4:5 

-> 7:5 Thiem

Dass alle Säzte 7:5 ausgehen, kommt auch nicht oft vor. Zusätzlich noch einen Matchball abgewehrt. Erstes Match nach Verletzungspause gewonnen, das ist das Wichtigste.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 28 Minuten:

Hat Thiem jetzt zwei Tage Pause oder spielt Djokovic/Coric an zwei Tagen in Folge?

Laut wettpoint.com am 19.4 

Wie vertrauenswürdig diese Seite ist, weiß ich nicht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

warum soll das so sein?

Thiem spielt wieder am Do. ab morgen gibt's keine Pausen mehr.

French Open Junioren Sieger sollte Argument genug sein. Einziger Turniersieg in Umag (Sand). Und so weiter. Denke schon dass das sein bester Belag ist. Sehe Parallelen zur Karriere von Thiem.

Edit: Einen Irrtum gelöscht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

French Open Junioren Sieger sollte Argument genug sein. Einziger Turniersieg in Umag (Sand). Und so weiter.

nix und so weiter, mehr gibt's nicht :D

mMn wird Rublev auf HC größere Erfolge feiern, sein Spiel passt auch besser dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 14 Minuten:

nix und so weiter, mehr gibt's nicht :D

mMn wird Rublev auf HC größere Erfolge feiern, sein Spiel passt auch besser dort hin.

Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut.

Gerade in seinen Anfängen hatte er auf Sand seine größten Erfolge auf der Tour.

2015 Siege über Verdasco (Barcelona) Dzumhur (Istanbul) Careno-Busta (Rom) und Nieminen (Genf)

Gerade in den Anfängen der Karriere sorgen Spieler auf ihrem besten Belag für erste Achtungserfolge.

Ich muss aber zugeben dass ich zum Zeitpunkt meiner Aussage fälschlicherweise dachte er hätte Robredo damals im Davis Cup auf Sand geschlagen. Es war aber nicht Robredo sondern Andujar und nicht auf Sand sondern Hardcourt.

Aber wir werden ja sehen wie seine Sandplatzsaison verläuft.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.