ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Kaiser S.

Hab gestern den ersten Satz von Paire-Djokovic gesehen - mMn spielt sein Körper noch nicht mit um im Tenniszirkus einzugreifen - ND ist weder fit noch frei von Verletzungssorgen - bewegt sich auch ganz schlecht. Denke, da wird es noch einige Monate dauern, bis man den Djoker wieder in Bestform sieht.

Goffin hat ja eine ordentliche Watschn gegen Sousa bekommen - der Junge kann einem leid tun, wenn man sich so dermaßen unglücklich eine gravierende Verletzung zuzieht.

Del Potro und Dimitrov mussten über 3 Sätze gehen. Rechne damit, dass spätestens im VF für Beide Endstation ist - dP hat zwar einen überragenden Turniersieg hinter sich, aber wie ich ihn kenne, ist er nicht das Konditionswunder, das dies 2 Turniere hintereinander schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

A. Zverev mit großer Mühe gegen Medvedev (TB 3. Satz 7/5) weiter. Da ist wohl auch nächste Runde gegen Ferrer Endstation. Zverev hatte Glück, dass Medvedev seine vielen breakbälle kaum genutzt hat, sonst wäre es wohl in 2 Sätzen vorbei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 7 Stunden:

Federer gegen Kokkinakis raus, ziemlich überraschend aber am Ende verdient

Würde ich vom Ergebnis her anders sehen, denn Roger hatte zumindest im 3. Satz noch Breakbälle, wobei Kokkinakis keinen hatte. Federer damit auch den 1. Platz in der Weltrangliste verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 40 Minuten:

Würde ich vom Ergebnis her anders sehen, denn Roger hatte zumindest im 3. Satz noch Breakbälle, wobei Kokkinakis keinen hatte. Federer damit auch den 1. Platz in der Weltrangliste verloren.

Nadal :love:

Sogar ohne zu spielen der beste :feier:

DonFetzo schrieb am Tuesday, March 20, 2018 um 06:07 :

Federer hatte Glück mit dem Miamiraster. Eigentlich kein Unterschied zu IW. Im Halbfinale könnte er auf Coric treffen und im Finale auf del Potro. Übrigens sollte Federer auch nach dem Turnier Nummer 1 bleiben, da Nadal vom letzten Jahr 600 Punkte rausfallen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, braucht Federer "nur" ein VF, um vor Nadal zu bleiben.

Kokkinakis war dann doch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Top-Spieler der von seiner Verletzung derzeit überzeugend zurück gekommen ist, ist Raonic. Alle anderen brauchen noch ein paar Wochen oder länger. Ist halt ein schlechter Zeitpunkt um außer Form zu sein weil innerhalb weniger Wochen 5 Masters und Paris am Programm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

 

Kokkinakis war dann doch ein Unterschied.

Naja Federer hat selbst gemeint, dass er mit so einer Leistung die Weltranglistenspitzenposition eh nicht verdient hat. Auf Sand wird er sie wohl bald zurück holen, da Nadal viele Punkte verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten:

Der einzige Top-Spieler der von seiner Verletzung derzeit überzeugend zurück gekommen ist, ist Raonic.

also mich hat Raonic überhaupt nicht überzeugt. würd mich auch überraschen, wenn er heute gegen Diego weiterkommt.

Federer verzichtet wieder auf die komplette Sansplatzsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt, wer das Turnier in Miami gewinnen wird bzw. wer aus dem oberen Raster ins Finale kommt. Dass Federer auf Sand verzichtet, kommt nicht ganz unerwartet. Braucht eigentlich nur zusehen, wie er von Nadal die Topposition wieder erben wird und kann sich schon auf den Rasen vorbereiten.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kokkinakis ist sicher besser als sein ranglistenplatz, aber federer muss wirklich einen miserablen tag gehabt haben. Heute hat Kokkinakis im 3. Satz im TB mit 4/7 gegen verdasco verloren. Verdasco spielt zwar eine gute Saison, aber auch bei ihm wäre eine Niederlage eine Überraschung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb am Saturday, March 24, 2018 um 20:24 :

A. Zverev mit großer Mühe gegen Medvedev (TB 3. Satz 7/5) weiter. Da ist wohl auch nächste Runde gegen Ferrer Endstation. Zverev hatte Glück, dass Medvedev seine vielen breakbälle kaum genutzt hat, sonst wäre es wohl in 2 Sätzen vorbei gewesen.

Der nächste Experte :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
DonFetzo schrieb vor 21 Minuten:

Ja hat mich auch gewundert, als ich heute das Ergebnis gesehen habe. Die Frage ist, ob Zverev nun wieder in Form kommt oder ob das einfach ein Ausreißer war.

Zverev ist auch nicht besonders in Form und müht sich wieder mal durch ein Turnier. Hoffe, dass für ihn und Anderson bald Endstation ist.

Bei Thiem verläuft der Heilungsprozess zwar gut, jedoch wird er auch diese Woche nicht traineren können - wird eng für Monte Carlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.