ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Raonic-Chardy ist ein schreckliches Niveau - mehr als 2,3 Schläge von der Grundlinie ins Feld kann man keinem von Beiden zumuten.

Raonic setzt sich aber nach wie vor relativ locker in 2 Sätzen durch. Ich persönlich glaube ja dass der Turniersieger aus dem Duell Del Potro vs. Raonic oder Zverev vs. Kyrgios ermittelt wird aber schauen wir mal. Vielleicht überraschen Chung und Coric ja sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Raonic setzt sich aber nach wie vor relativ locker in 2 Sätzen durch. Ich persönlich glaube ja dass der Turniersieger aus dem Duell Del Potro vs. Raonic oder Zverev vs. Kyrgios ermittelt wird aber schauen wir mal. Vielleicht überraschen Chung und Coric ja sogar.

Bei Chung kann ich nicht einschätzen, wie er mit diesen ganzen Aufschlagriesen zurecht kommt. Den Turniersieg würde ich ihm schon zutrauen, kann aber auch sein, dass er gegen Isner in 2 Sätzen weg ist. Mal sehen, ob er sich bei so einer Spielanlage leichter als Thiem tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb am 27.3.2018 um 21:17 :

Bei Chung kann ich nicht einschätzen, wie er mit diesen ganzen Aufschlagriesen zurecht kommt. Den Turniersieg würde ich ihm schon zutrauen, kann aber auch sein, dass er gegen Isner in 2 Sätzen weg ist. Mal sehen, ob er sich bei so einer Spielanlage leichter als Thiem tut.

Jetzt weiß man, dass Chung heute Nacht wieder was gelernt hat. Wurde von Isner regelrecht abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Oder Raonic doch so stark ;)

Vielleicht - hab das Spiel nicht gesehen, jedoch hat sich im Duell gegen Chardy zuvor der weniger Schlechte gegen den noch Schlechteren durchgesetzt. Da hab ich den 2. Satz gesehen und Raonic hat zig leichtere Bälle unmotiviert von der Grundlinie ins Netz gedroschen. Wennst Raonic den Aufschlag wegnimmst, bleibt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Oder Raonic doch so stark ;)

Del Potro vs Zverev wird also das Finale lauten. Da tippe ich dann fast auf Sascha.

Ich sehe Coric gegen DelPo/Isner im Finale. Bei Del Potro läufts auch in den engen Spielen im Moment sehr gut. Konnte ja in Indian Wells Matchbälle gegen Federer abwehren und war auch gegen Raonic offenbar zumindest laut Statistik der schlechtere Spieler und hat trotzdem gewonnen. Isner spielt ein gutes Turnier und einmal im Jahr hat er so einen Ausreißer, wo er auf Hartplatz ein 1000er Turnier gewinnen kann.

 

Zverev traue ich den Turniersieg nicht zu, aber nachdem er die letzten Wochen eigentlich komplett außer Form war, ist es sowieso verwunderlich, dass es jetzt plötzlich wieder ganz gut läuft und dann weiß man ja nie, wohin das in Miami noch führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Sehe ich nicht so. Aber ich bin halt auch Del Potro Fan. Vielleicht bin ich also nicht objektiv.

Na ja, so ganz abwegig ist die Geschichte sicher nicht. Das beginnt schon bei dP´s lethargischen Bewegungen zwischen den Ballwechseln. MMn gefällt er sich schon etwas in der Rolle des angeschlagenen, leidenden Tennis-Spielers, der am letzten Zylinder laufend Spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.