Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

sehs nur am livescore - 2. Satz er sich gefangen haben, oder?

Bei mir auch nur Livescore. Im 2. Satz hatte er eine Breakchance. Ist mir gesamt aber zu wenig, zumal Coric auch nur 1 hatte, die jedoch genutzt wurde.

Jetzt geht vielleicht sogar noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Aber das packt er nicht heute.

Der packt es leider seit Wochen nicht. Ein verheerendes TB wäre nun noch typisch.

1. Aufschlag im zweiten Satz übrigens bei 57%. :nein:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb vor 5 Stunden:

also irgendwie ist das alles sehr random im moment. ausser nadal und mit abstrichen JMDP und federer kann eigentlich jeder spieler jederzeit brillieren oder untergehen. sehr ungewohnt. 

Ich bin der Ansicht, dass A. Zverev eigentlich immer sehr gut spielt. Bis auf die GS-Turniere läuft es immer sehr rund und er ist für mich die zukünftige Nummer 1. Aufgrund seiner Größe hat er einen tollen Aufschlag und er gewinnt viele knappe Spiele. Nachdem Nadal und Federer immer wieder mal Turniere auslassen müssen, gehe ich davon aus, dass Zverev spätestens nächstes Jahr Nummer 1 ist. Mit der Setzung ist es für ihn auch immer angenehm, da er meist als Nummer 2 gesetzt ist und dann erst im Finale gegen Nadal oder Federer ran müsste.

Thiem hat wider Erwarten endlich mal wieder ein knappes Spiel gewonnen. 3 Breakbälle bei 4:4 abgewehrt und dann selbst zugeschlagen. Vielleicht festigt das seine Psyche und die restliche Sandplatzsaison ist kein ständiges auf und ab.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtiger Sieg.

wenn er morgen aber erneut so startet, steht er schnell wieder in der Dusche.

hoffentlich setzt sich jetzt Cuevas gegen Isner durch. dann gibt's vllt. wieder einen neuen Finalisten. Edmund/Shapovalov/Cuevas - Zverev. wobei sich Zverev derzeit schon recht stark präsentiert.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

super spiel, dir letzten games im dritten satz waren extrem gut. hoffentlich findet er seine form wieder und kann dann dieses niveau bis paris konservieren :v:

nichtsdestotrotz wirds gegen nadal endstation sein. ein satzgewinn wäre schon eine sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb Gerade eben:

super spiel, dir letzten games im dritten satz waren extrem gut. hoffentlich findet er seine form wieder und kann dann dieses niveau bis paris konservieren :v:

nichtsdestotrotz wirds gegen nadal endstation sein. ein satzgewinn wäre schon eine sensation.

Jeder Gamegewinn wäre momentan ein Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag