raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2018 kann mir nicht vorstellen, dass vueling und level dieselbe route fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 Weil ich gerade das mit dem Direktflug nach Porto gelesen habe. Weiß jemand, ob sowas auch als Gruppenflugreise über ein normales Reisebüro buchbar ist oder geht das nur über die Fluglinie bzw. den vueling Link? Habe öfters Anfragen zu Betriebsausflügen über Billigairlines und da besteht meistens das Problem, dass die Reisebüros offenbar keine Billigflüge für Gruppen oder Einzelpersonen buchen/verkaufen, sondern halt nur Pauschalreisen oder eben Fluglinien wie die AUA oder ähnliches anbieten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2018 raumplaner schrieb am 21.8.2018 um 19:03 : kann mir nicht vorstellen, dass vueling und level dieselbe route fliegen. Doch, zumindest zurzeit, hab gerade nachgeschaut. Wobei Level auf die Vueling-Seite weiterleitet, auf iberia.com allerdings nur Vueling aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. August 2018 revo schrieb vor 42 Minuten: Doch, zumindest zurzeit, hab gerade nachgeschaut. Wobei Level auf die Vueling-Seite weiterleitet, auf iberia.com allerdings nur Vueling aufscheint. Codesharing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2018 onkelandy schrieb vor 1 Minute: Codesharing? Nein. Vueling und Iberia haben Codeshares, Level hat eigene Flüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Nein. Vueling und Iberia haben Codeshares, Level hat eigene Flüge. lt. wikipedia hat Level auch Codeshares mit Vueling - hab aber kA ob auch für VIE-BCN bearbeitet 22. August 2018 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2018 onkelandy schrieb vor 4 Minuten: lt. wikipedia hat Level auch Codeshares mit Vueling - hab aber kA ob auch für VIE-BCN Kann sein, ist ja die gleiche Allianz, Level leitet noch auf Vueling-Seite weiter, dort scheinen dann alle drei Flüge auf. Bei iberia.com sind die Level-Flüge allerdings fix nicht zu finden, nur die Vueling-Flüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2019 Air China gerade mit guten Osterspecials, leider nicht ganz die Richtung für Nov evtl bei uns ( Nov Auckland/Australien für ca 750 gesehen, Japan 500 usw) Wenn wer was für USA (Florida) sieht im Nov/Dez bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 cmburns schrieb vor 11 Stunden: Air China gerade mit guten Osterspecials, leider nicht ganz die Richtung für Nov evtl bei uns ( Nov Auckland/Australien für ca 750 gesehen, Japan 500 usw) Wenn wer was für USA (Florida) sieht im Nov/Dez bitte melden. GIbt es da für die USA nix billiges bei der AUA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2019 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: GIbt es da für die USA nix billiges bei der AUA? So um die 500, also " normal" wennst so früh schaust im Nov/Dez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 cmburns schrieb Gerade eben: So um die 500, also " normal" wennst so früh schaust im Nov/Dez. Ist auf alle Fälle okay. Um 100 billiger wäre es dann ein Toppreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2019 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Ist auf alle Fälle okay. Um 100 billiger wäre es dann ein Toppreis. Yep. 400 wären gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: GIbt es da für die USA nix billiges bei der AUA? Die AUA fliagt Miami nur noch saisonal im Sommer (weshalb auch immer im Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 Kann mir jemand helfen: Ist Laudamotion jetzt Ryanair? Die haben doch seit März neue Gepäcksregeln ist das korrekt? Wie kann ich einen Trolley an Bord mitnehmen? Ich muss nach Ankunft Stuttgart schnell verlassen und der Koffer hat die Maße 50x30x20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2019 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Kann mir jemand helfen: Ist Laudamotion jetzt Ryanair? Die haben doch seit März neue Gepäcksregeln ist das korrekt? Wie kann ich einen Trolley an Bord mitnehmen? Ich muss nach Ankunft Stuttgart schnell verlassen und der Koffer hat die Maße 50x30x20. Das kann man so allgemein nicht sagen. Hängt auch davon ab wann du gebucht hast. Zitat Ab dem 31.März dürfen Passagiere, die Ihren Flug ab dem 21. Februar gebucht haben, ein kleines, persönliche Gepäckstück (max. 40x20x25cm), welches unter den Sitz vor ihnen passt mit an Bord bringen. Sollten Sie ein zweites Gepäckstück mit zum Gate bringen oder sollte Ihr kleines, persönliches Gepäckstück zu groß sein, fällt eine Gebühr von €25 an. Flüge, die vor dem 21. Februar gebucht wurden oder vor dem 31. März abfliegen unterliegen den alten Handgepäckregelungen - klicken Sie hier ! Um deinen Trolley mit an Bord nehmen zu können brauchst du ein Priority Ticket (glaub 6€ Aufpreis) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts