Gunner C O Y G Geschrieben 28. Januar 2018 Klassischer Testkick mit maximal 90% Einsatz. Spielerisch phasenweise ganz gefällig, bis auf die zwei Minuten rund um das Gegentor alles im Griff gehabt. Das Derby wird logischerweise ein ganz anderes Spiel. Bin verwundert, dass auch viele alte Hasen hier immer noch wegen irgendwelchen Tests nervös werden. Alles wird gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2018 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Murg leider sehr ungenau heut Doch nicht nur Murg, sondern quasi alle. Ich würde in der Halbzeit ehrlich gesagt nicht komplett durchwechseln, sondern nur vereinzelt, damit die Einsergarnitur mehr Spielzeit bekommt. Der Rest kann dann ab der 60. langsam reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar 2018 Silva schrieb vor 8 Minuten: Ich finde nicht, dass wir gut spielen. Zwar viel Ballbesitz, aber eigentlich haben wir keine Mittel um in den Strafraum zu kommen, die wenigen Chancen waren mMn nicht wirklich Folge unserer Spielanlage und es passieren immer wieder viele kleine Fehler. Sehe ich ganz genauso. Im Sinne von Rapid hoffe ich, dass die Testspiele einfach täuschen und mit dem nötigen Ernst auch die Spielanlage besser wird. Wenngleich ich da schon meine Zweifel habe, dass wir da auf einmal groß aufgeigen. Wenn man sich ansieht was z.B. Sturm zeigte, dann wirkt das wesentlich effektiver. Bin von dieser Leistung (und vor allem ist das ja unsere Startelf) schon negativ überrascht. Denn das ist nicht mehr als in den Spielen zu Beginn der Vorbereitung wo es hieß "die Spieler sind müde", "halbe B-Elf", usw. Spielerisch sehr, sehr mau. Aber auch das Pressingverhalten überzeugt mich nicht. Vom Defensivverhalten der ganzen Mannschaft sowieso mal abgesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2018 tjo wird schwer einen ec platz zu erreichen, wobei sicher erst nach 1,2 pflichtspielen genaueres gesagt werden kann. kreativität ist nicht vorhanden hintermannschaft sehr schlecht organisiert. allzu viel erfahrung mit trainingslagern und wie man eine mannschaft vorbereitet dürfte da im verein nicht vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Silva schrieb vor 8 Minuten: Ich finde nicht, dass wir gut spielen. Zwar viel Ballbesitz, aber eigentlich haben wir keine Mittel um in den Strafraum zu kommen, die wenigen Chancen waren mMn nicht wirklich Folge unserer Spielanlage und es passieren immer wieder viele kleine Fehler. Fürs Auge schön bringen tut es nicht viel Sicher hast du recht,wir spielen zu langsam und direkt nach vorne da wir uns auch schlecht Bewegen und schwer anzuspielen sind. Nach wie vor haben wir wenig Mittel um gegen so defensive Gegner Chancen rauszuspielen. Wenn Schwab schwächer spielt ist Petsos auch keine Hilfe,der verschleppt noch mehr das Spiel. Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: genug gesehen...tut teilweise weh zum zusehen, weil das potential da wäre. mir kommt vor als ob sich die spieler lieber für die komplizierten lösungen entscheiden und die zielstrebigkeit dadurch quasi völlig verpufft..... Gut ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar 2018 Nur Auer und Szanto wurden eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Doch nicht nur Murg, sondern quasi alle. Ich würde in der Halbzeit ehrlich gesagt nicht komplett durchwechseln, sondern nur vereinzelt, damit die Einsergarnitur mehr Spielzeit bekommt. Der Rest kann dann ab der 60. langsam reinkommen. Nur waren die Ungenauigkeiten von Murg halt 2-3 mal in aussichtsreicher Position im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2018 Gunner schrieb Gerade eben: Klassischer Testkick mit maximal 90% Einsatz. Man hat genau 4 Testspiele und wenn man die Leistungen so ansieht, dann war da kaum eine mit mehr als max. 90% Einsatz. Da frag ich mich schon, ob das so sinnvoll ist, wenn man das im Training geübte nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit versucht auf den Platz zu bringen. Gunner schrieb vor 1 Minute: Spielerisch phasenweise ganz gefällig, bis auf die zwei Minuten rund um das Gegentor alles im Griff gehabt. Gefällig halt bis zum Strafraum, weil sie uns teilweise gelassen haben. Danach war Ende und man ist eigentlich nicht wirklich zu herausgespielten Chancen gekommen. Gunner schrieb vor 2 Minuten: Das Derby wird logischerweise ein ganz anderes Spiel. Ich glaub, dass das schon jeder weiß und keiner davon ausgeht, dass es dann genau so ausschauen wird. Dennoch könnte man im letzten Test schon erwarten, dass gewisse Dinge verbessert ausschauen und man den nötigen Ernst zeigt. (Wobei ich ja nicht glaube, dass man nur mit 90% Einsatz spielt, immerhin sollte wohl doch der eine oder andere versuchen sich den Platz in der Startelf zu erkämpfen.) Gunner schrieb vor 4 Minuten: Bin verwundert, dass auch viele alte Hasen hier immer noch wegen irgendwelchen Tests nervös werden. Nervös werde ich nicht, man wird doch noch anmerken dürfen, dass das heute und in den restlichen drei Testspielen eher bescheiden ausgesehen hat und man so in der Bundesliga auch nicht wirklich Bäume ausreißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Sonnleitner auch im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2018 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Bin von dieser Leistung (und vor allem ist das ja unsere Startelf) schon negativ überrascht. Denn das ist nicht mehr als in den Spielen zu Beginn der Vorbereitung wo es hieß "die Spieler sind müde", "halbe B-Elf", usw. So ist es. In den ersten Spielen ist man müde, die restlichen zeigt man nur 90% Einsatz. Da kann man ja nur hoffen, dass in der Liga der Schalter einfach umgelegt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Januar 2018 Nur keine Kritik, unbedingt verbessert zeigt man sich jedoch auch nicht...., und dann kommt wieder das große erwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Insgesamt schon enttäuschend, vor allem, da der Gegner alles andere als stark ist. Da werden wir nächste Woche auf eine stärkere Mannschaft treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2018 moerli schrieb vor 5 Minuten: Wenn Schwab schwächer spielt ist Petsos auch keine Hilfe,der verschleppt noch mehr das Spiel. Ist auch nicht seine Aufgabe, sondern er soll vermehrt Stabilität ins Spiel bringen. Das schafft er auch nicht wirklich, aber so schlecht ist das von ihm speziell auch nicht. grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nur waren die Ungenauigkeiten von Murg halt 2-3 mal in aussichtsreicher Position im Strafraum Haben auch andere gehabt. Und andere haben unbedrängt so Ungenauigkeiten gezeigt, da brauch ich nicht wirklich einen Spieler herauspicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sonnleitner auch im Spiel und schon drei Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Naja, man hätte wohl zuversichtlicher in eine Derbywoche starten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts