Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

Zündler
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Naja, berauschend wars nicht. Die große Form lässt sich nicht erkennen und der Torabschluss ist nach wie vor unsere Schwäche. Ljubicic wird noch immer geschont, oder warum spielt der nie?

Ist eh eingewechselt worden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ContractChiller schrieb vor 7 Minuten:

Naja, berauschend wars nicht. Die große Form lässt sich nicht erkennen und der Torabschluss ist nach wie vor unsere Schwäche. Ljubicic wird noch immer geschont, oder warum spielt der nie?

hat gespielt wenn ich es richtig gesehen hab?^!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na hoff ma mal das dies nur maximal 80% waren.

Haben wir überhaupt ein Foul gemacht.

Maxl und Dejan gehören in die Elf gegen die Austria

Ob Pavelic oder Auer ist wurscht

Rest stellt sich von selbst auf,man könnte noch Szanto statt Schaub überlegen,der noch nicht ganz Match Fit scheint.

Nicht im Kader sollten Müldür.Kuen,SH und Mujakic sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War 1. Halbzeit vor Ort. Muss sagen das die Gegner bis zum 1:0 vielleicht einmal aufs Tor geschossen haben. Die ersten 20 Minuten haben mir sogar gut gefallen. Den Gegner unter Druck gesetzt bei gegnerischen Ballbesitz, Schaub fürs erste Spiel gar nicht so übel. Maxl hat oft den Ball bekommen wenn er auf der Seite aufgezogen ist.  Joe für mich kein Stürmer, der sollte hinter der Spitze spielen und versuchen die Bälle abprallen zu lassen. Von Schobi war ich ein wenig enttäuscht - nicht wie üblich die Laufduelle gewonnen.  Wie gesagt kann nur die erste Halbzeit bewerten. Glaube aber schon das dies die ersten Elf fürs Derby sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

nur ein Testspiel ruhig bleiben die Experten werden euch schon noch erleuchten......

ich zähle mich wahrlich nicht zu den Experten, aber ja, es ist nur ein Testspiel und damit völlig uninteressant. Es zählt einzig und allein was in den ersten Pflichtspielen punktemäßig rausschauen wird. Und da lässt weder das Auftreten des eigenen Teams noch jenes kommender Pflichtspielgegner in Testspielen auch nur irgendwie Rückschlüsse ziehen.

Und das ist keine Erkenntnis dieser Vorbereitung sondern ist bzw war schon immer so. Deshalb ja, null Grund zur Aufregung. Wie schon öfter erwähnt sehe ich mir genau aus dem Grund schon lange keine Testspiele mehr an. Mich interessiert nur ob alle verletzungsfrei geblieben sind. Nicht wirklich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor einer Stunde:

gott sei dank wurde gogo noch nicht verlängert

die testspiele lassen auf einen sehr schlechten start ins neue jahr vermuten

wenn gogo im derby zuhause weiterhin sieglos bleibt, dann muss man echt über einen wechsel nachdenken

derby, admira, sturm. wenns da nicht mind 7pkt gibt, dann sollte man barisic zurückholen

Würdest du wirklich einen Trainer auf Basis der Vorbereitungsspiele beurteilen?

Wie hättest 2013 gehandelt, als wir alles gewonnen haben (ua den Atlantic Cup)? ...nur zu deiner Erinnerung: danach haben wirin der Liag 8 Spiele in Folge nicht gewonnen! 

mrneub schrieb vor 49 Minuten:

am meisten bin ich von petsos enttäuscht.  

Seh ich ganz genauso! Gegen den Ball lässt er viel Löcher und kommt kaum ins Pressing. Nach vorne auch teils zu langsam teils zu fehleranfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

ich zähle mich wahrlich nicht zu den Experten, aber ja, es ist nur ein Testspiel und damit völlig uninteressant. Es zählt einzig und allein was in den ersten Pflichtspielen punktemäßig rausschauen wird. Und da lässt weder das Auftreten des eigenen Teams noch jenes kommender Pflichtspielgegner in Testspielen auch nur irgendwie Rückschlüsse ziehen.

Und das ist keine Erkenntnis dieser Vorbereitung sondern ist bzw war schon immer so. Deshalb ja, null Grund zur Aufregung. Wie schon öfter erwähnt sehe ich mir genau aus dem Grund schon lange keine Testspiele mehr an. Mich interessiert nur ob alle verletzungsfrei geblieben sind. Nicht wirklich mehr. 

Sag ich ja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 34 Minuten:

Würdest du wirklich einen Trainer auf Basis der Vorbereitungsspiele beurteilen?

Wie hättest 2013 gehandelt, als wir alles gewonnen haben (ua den Atlantic Cup)? ...nur zu deiner Erinnerung: danach haben wirin der Liag 8 Spiele in Folge nicht gewonnen!

was steht denn in der letzten zeile?

solche bsp sind ja immer ganz nett, aber es gibt sicher auch genug bsp. da haben wir alles gewonnen/verloren und standen dann oben/unten
das kann man beliebig variieren und findet immer ein bsp

fakt ist nunmal, dass alle 4 testspiele nicht sonderlich berauschend waren und dieselben probleme sichtbar waren
wir haben keinen stürmer und unsere RV sind auch sehr verbesserungswürdig. aber gogo sagt, dass er mit dem kader zufrieden ist

vielleicht legen sie noch einen schalter und um haun sich in der ms mehr rein

wie gesagt: gegen die rosanen muss ein sieg her. 3x zuhause nicht gegen die gewinnen wäre für gogo ganz schlimm. so wie es für die anderen trainer sehr schlimm endete, weil sie zuhause gegen die nicht gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 47 Minuten:

Sag ich ja.....

d.h. wenn wir am Sonntag gewinnen bist du angefressen weil wir davor in nichtssagenden Testspielen nicht hoch gewonnen haben? ––> antworten brauchst du natürlich nicht, ist nicht ernst gemeint die Frage.

und ja, ich verstehe die Aufregung ja auch. Jeder der sich Testspiele anschaut ist zu bewundern und hat das Recht sich aufzuregen. Deshalb schreib ich ja, dass ich mir schon lange keine Testspiele mehr anschaue und/oder aus solchen auch nur irgendwelche Schlüsse ziehe. Das hilft als Fan ungemein wesentlich beruhigter in eine Saison zu gehen. Aber eines hat mich die Erfahrung gelehrt (vor allem wie ich mich bei Testspielen noch selber so reingesteigert habe), es sagt einfach null, wirklich null über den Saisonverlauf aus. Wir haben da schon alles dominiert und haushoch gewonnen um dann katastrophal in die Pflichtspielsaison zu starten, umgekehrt detto. Deshalb kann ich nur den Tipp geben: Cool down. Es geht erst wirklich los und dann kann man sich noch immer genügend reinsteigern (und aufregen).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Fassen wir unsere Testspiele zusammen:

1 Sieg / 2 Unentschieden / 1 Niederlage

Torverhältnis:  7:7

(davon nur 2 Stürmertore?!)

 

Und wenn man bedenkt welche gegner das waren. Wenn die gegner kiew, basel, st gallen und neustadt gewesen wären, dann hätten wir alle verloren. Torverhältnis vermutlich 4:25. 

Was wird nur aus rapid, das wird ein debakel beim derby :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.