Woody Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 schleicha schrieb vor 31 Minuten: Aus meiner Sicht leider trotzdem sehr, sehr enttäuschende Nachrichten. Irgendwann muss er sich wohl die Frage stellen, ob Profi Fußball noch möglich ist. Denn wenn Mocinic jetzt nach über einem Jahr seit seiner Verletzung noch immer nicht einmal trainieren kann habe ich massive Zweifel ob sich das wirklich noch einmal ändert. Schließlich hat er diesen "halbgaren" Status im Sinne von "verletzt nein eigentlich nicht, aber einsatzfähig auch nicht wirklich" schon seit August. Das ist schon brutal bitter für ihn persönlich und natürlich auch für Rapid. Ewig schade.... Ich hab schon vor ca. einem halben Jahr mal gepostet, dass ich aus dem Umfeld des Präsidiums gehört habe, dass man dort nicht mehr unbedingt mit ihm rechnet... Von daher überraschen mich diese News nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Januar 2018 Woody schrieb vor 46 Minuten: Ich hab schon vor ca. einem halben Jahr mal gepostet, dass ich aus dem Umfeld des Präsidiums gehört habe, dass man dort nicht mehr unbedingt mit ihm rechnet... Von daher überraschen mich diese News nicht! Ja, stimmt - ich kann mich noch erinnern. Meine Hoffnung beruhte damals eigentlich auf den Aussagen von GD bei einer der Pressekonferenzen (ich glaube vor den Derbies im Oktober), dass Mocinic kurz vor der Rückkehr stünde. Dass er nun selbst aber zu Beginn des Frühjahrs nicht einmal ordentlich trainieren kann finde ich daher sehr enttäuschend, auch wenn Du das schon lange vorher gesagt hast. Ich hatte da eher die Hoffnung, dass es so läuft wie es bei Schobi war, wo manche ja auch den Teufel schon an die Wand gemalt sahen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Von heute. Hast mocinic auch gesehen ? Wenn ja, was hat er für Training gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Hast mocinic auch gesehen ? Wenn ja, was hat er für Training gemacht ? Bild is nicht von mir, kam von offiziellen seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Das mit Mocinic wundert mich aber auch das er noch immer nicht alles mittrainieren kann,also voll laut Krone.An was scheitert das jetzt wieder?? Da kommt ja Dibon noch früher zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2018 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Ja, stimmt - ich kann mich noch erinnern. Meine Hoffnung beruhte damals eigentlich auf den Aussagen von GD bei einer der Pressekonferenzen (ich glaube vor den Derbies im Oktober), dass Mocinic kurz vor der Rückkehr stünde. Dass er nun selbst aber zu Beginn des Frühjahrs nicht einmal ordentlich trainieren kann finde ich daher sehr enttäuschend, auch wenn Du das schon lange vorher gesagt hast. Ich hatte da eher die Hoffnung, dass es so läuft wie es bei Schobi war, wo manche ja auch den Teufel schon an die Wand gemalt sahen. Das bestätigt auch meine Meinung,das Mocinic nicht mehr für Rapid spielen wird. Beste Lösung wäre sobald wie möglich den Vertrag auflösen und Platz für einen neuen Legionär machen. Ich gebe zu das ich bei Schobesberger auch etwas pessimistisch war,aber das wird nichts mehr mit dem Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Wenn die drei nicht Fit sind fehlen uns vom Kader fünf Spieler (Prosenik,Malicsek sind weg) zu Saisonbeginn. Viel darf dann nicht mehr passieren,besonders von den ersten 15-18 vom Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Der Artikel kann ohnehin nicht stimmen, da zb auch kvili und galvao erst zurück reisen laut Instagram!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der Artikel kann ohnehin nicht stimmen, da zb auch kvili und galvao erst zurück reisen laut Instagram!?? Ist Joe schon zurück,oder kommt der mit Galvao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2018 Keiner der Legionäre war heute beim Training dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2018 mocinic muss ja erst körperlich wieder fit werden. gab ja das video dazu im herbst. keine panik. das knie ist nicht mehr das problem. zumindestens wurde das klar und deutlich so gesagt. und was bringt das mannschaftstraining, wenn er noch körperliche defizite hat. die gilt es individuell aufzuholen. und jetzt ist mal zwei wochen gar nichts passiert. daher ist es eigentlich nur logisch dass er nicht im mannschaftstraining dabei ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Der Artikel kann ohnehin nicht stimmen, da zb auch kvili und galvao erst zurück reisen laut Instagram!?? Joe, galvao und kvilitaia haben 24stunden sonderurlaub bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 https://kurier.at/sport/bundesliga/sonnleitner-wurde-bei-ueberfall-in-barcelona-verletzt/304.821.536 Das Jahr fängt schon wieder hervorragend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Januar 2018 sulza schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/sonnleitner-wurde-bei-ueberfall-in-barcelona-verletzt/304.821.536 Das Jahr fängt schon wieder hervorragend an Gut aber er hat eh Glück, dass die Blutvergiftung nicht schlimmer ist. So ein Überfall kann einem - besonders mit Schmuck am Körper - sehr schnell passieren in Spanien besonders in Madrid und Barcelona. Die beiden Städte sind aus Sicht der Kriminalität ja europäische Weltklasse. Die Ljubicic Geschichte wird sicher mit dem Sozialdienst nochmal medial kurz angewärmt - mal schauen wie sehr ihn das belastet. Habe da schon die Befürchtung, dass ihn das doch etwas beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts