Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Wie war mocinic? 

Kann man petsos wieder heimschicken?

Er ist den Zweikämpfen noch sichtlich aus den Weg gegangen und hat sich kaum ins Angriffsdrittel "getraut". Dafür hat er durchaus Ruhe /Sicherheit am Ball ausgestrahlt. 

Ich denke er braucht noch einige Wochen bis er das Vertrauen in seinen Körper wieder gewinnt. Bin aber grundsätzlich positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Er ist den Zweikämpfen noch sichtlich aus den Weg gegangen und hat sich kaum ins Angriffsdrittel "getraut". Dafür hat er durchaus Ruhe /Sicherheit am Ball ausgestrahlt. 

Ich denke er braucht noch einige Wochen bis er das Vertrauen in seinen Körper wieder gewinnt. Bin aber grundsätzlich positiv überrascht!

Würde ich von dem Gesehenen auch so beurteilen. 

Bin daher absolut dagegen Petsos weiterzuverpflichten. Wäre anhand seiner Leistungen nicht angebracht. Erschwerend kommt sein Legionärsstatus sowie die qualitativ sehr hochwertige Konkurrenz (Schwab, Ljubicic, Mocinic, Bosnjak, Malicsek) hinzu. 

Nach dem Frühjahr rechne ich damit, dass sich das Kapitel Petsos bei Rapid ein für allemal erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Würde ich von dem Gesehenen auch so beurteilen. 

Bin daher absolut dagegen Petsos weiterzuverpflichten. Wäre anhand seiner Leistungen nicht angebracht. Erschwerend kommt sein Legionärsstatus sowie die qualitativ sehr hochwertige Konkurrenz (Schwab, Ljubicic, Mocinic, Bosnjak, Malicsek) hinzu. 

Nach dem Frühjahr rechne ich damit, dass sich das Kapitel Petsos bei Rapid ein für allemal erledigt hat.

Kann man nur hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir jetzt das Testspiel zeitversetzt angeschaut.

Wäre besser gewesen zuerst hier herein zu schauen,dann hätte ich mir 1,5 Std. Lebenszeit erspart.

Auch wenn man Müde ist aber die Fehlpässe auf 5 Meter sind ein Graus und nicht zu verstehen.

Spielerisch war das extrem schwach.

Sonni und Petsos werden hoffentlich nicht viel Spielen.

Die Rumänen haben wohl auf Sieg für sie Gewettet so wie die zur Sache gingen.

Und fehlten Dibon und Thurnwald was ja klar ist.

Aber was hat Schaub und Ljubicic sowie Gio,sind die alle Verletzt?

Weiß da wer mehr,von Rapid gibt es ja keine Infos,vielleicht haben die drei zu wenig im Urlaub an sich gearbeitet;)

Mujakic fehlte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Hofmann wieder mit einer unnötigen ungestümen Aktion. Unglaublich wie oft der beim Attackieren einfach nicht ruhig bleibt.

vielleicht wäre es echt besser, ihn zum stürmer umzuschulen. eine win-win Situation. er kann vorne tore machen und wir halten ihn vom eigenen strafraum fern.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist zwar noch zu früh um urteilen zu können,aber ich hoffe das die Vorbereitung 100% ernst genommen wird.

Mir ist das alles zu eitle Wonne.

Die drei Testspiele waren Spielerisch eher schwach und sonst fehlte auch einiges was Spielzüge und schnelles direktes Pass Spiel betrifft,weiß natürlich das die Startelf zusammen gewürfelt wurde.

Hoffe ich irre mich hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl,nicht wegen den Ergebnissen weil das Wurscht ist,aber wegen der einzelnen Leistungen der Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Ist zwar noch zu früh um urteilen zu können,aber ich hoffe das die Vorbereitung 100% ernst genommen wird.

Mir ist das alles zu eitle Wonne.

Die drei Testspiele waren Spielerisch eher schwach und sonst fehlte auch einiges was Spielzüge und schnelles direktes Pass Spiel betrifft,weiß natürlich das die Startelf zusammen gewürfelt wurde.

Hoffe ich irre mich hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl,nicht wegen den Ergebnissen weil das Wurscht ist,aber wegen der einzelnen Leistungen der Spieler

ich hoffe, dass sie einfach körperlich und geistig müde sind vom guten + intensiven Trainingslager und die Performance in den Testspielen deshalb etwas durchwachsen ist.

max wöber hat in einem interview gesagt, dass die passübungen und ein großer unterschied zwischen rapid und Ajax sind, weil dort der ball viel kürzer gehalten wird und viel schneller weiter verarbeitet werden muss als bei uns. darauf sollte mmn großer wert gelegt werden, denn damit kann man gegnerische Mannschaften in unserer Liga schon gut aushebeln.

ich freue mich, dass Ivan spielen konnte und hoffe, dass er es nicht übertreibt und nicht zu verbissen versucht wieder zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Ist zwar noch zu früh um urteilen zu können,aber ich hoffe das die Vorbereitung 100% ernst genommen wird.

Mir ist das alles zu eitle Wonne.

Die drei Testspiele waren Spielerisch eher schwach und sonst fehlte auch einiges was Spielzüge und schnelles direktes Pass Spiel betrifft,weiß natürlich das die Startelf zusammen gewürfelt wurde.

Hoffe ich irre mich hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl,nicht wegen den Ergebnissen weil das Wurscht ist,aber wegen der einzelnen Leistungen der Spieler

Wie immer würde ich den Testspielen keine große Bedeutung beimessen... Gefühlsmäßig waren wir sogar meist dann gut unterwegs, wenn in die Ergebnisse in der Vorbereitung bescheiden waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.