Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Aus meiner Sicht leider trotzdem sehr, sehr enttäuschende Nachrichten. Irgendwann muss er sich wohl die Frage stellen, ob Profi Fußball noch möglich ist. Denn wenn Mocinic jetzt nach über einem Jahr seit seiner Verletzung noch immer nicht einmal trainieren kann habe ich massive Zweifel ob sich das wirklich noch einmal ändert. Schließlich hat er diesen "halbgaren" Status im Sinne von "verletzt nein eigentlich nicht, aber einsatzfähig auch nicht wirklich" schon seit August. Das ist schon brutal bitter für ihn persönlich und natürlich auch für Rapid. Ewig schade....

Ich hab schon vor ca. einem halben Jahr mal gepostet, dass ich aus dem Umfeld des Präsidiums gehört habe, dass man dort nicht mehr unbedingt mit ihm rechnet... Von daher überraschen mich diese News nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab schon vor ca. einem halben Jahr mal gepostet, dass ich aus dem Umfeld des Präsidiums gehört habe, dass man dort nicht mehr unbedingt mit ihm rechnet... Von daher überraschen mich diese News nicht!

Ja, stimmt - ich kann mich noch erinnern. Meine Hoffnung beruhte damals eigentlich auf den Aussagen von GD bei einer der Pressekonferenzen (ich glaube vor den Derbies im Oktober), dass Mocinic kurz vor der Rückkehr stünde. Dass er nun selbst aber zu Beginn des Frühjahrs nicht einmal ordentlich trainieren kann finde ich daher sehr enttäuschend, auch wenn Du das schon lange vorher gesagt hast. Ich hatte da eher die Hoffnung, dass es so läuft wie es bei Schobi war, wo manche ja auch den Teufel schon an die Wand gemalt sahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ja, stimmt - ich kann mich noch erinnern. Meine Hoffnung beruhte damals eigentlich auf den Aussagen von GD bei einer der Pressekonferenzen (ich glaube vor den Derbies im Oktober), dass Mocinic kurz vor der Rückkehr stünde. Dass er nun selbst aber zu Beginn des Frühjahrs nicht einmal ordentlich trainieren kann finde ich daher sehr enttäuschend, auch wenn Du das schon lange vorher gesagt hast. Ich hatte da eher die Hoffnung, dass es so läuft wie es bei Schobi war, wo manche ja auch den Teufel schon an die Wand gemalt sahen.

Das bestätigt auch meine Meinung,das Mocinic nicht mehr für Rapid spielen wird.

Beste Lösung wäre sobald wie möglich den Vertrag auflösen und Platz für einen neuen Legionär machen.

Ich gebe zu das ich bei Schobesberger auch etwas pessimistisch war,aber das wird nichts mehr mit dem Kroaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mocinic muss ja erst körperlich wieder fit werden. gab ja das video dazu im herbst. keine panik. das knie ist nicht mehr das problem. zumindestens wurde das klar und deutlich so gesagt. und was bringt das mannschaftstraining, wenn er noch körperliche defizite hat. die gilt es individuell aufzuholen. und jetzt ist mal zwei wochen gar nichts passiert. daher ist es eigentlich nur logisch dass er nicht im mannschaftstraining dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Gut aber er hat eh Glück, dass die Blutvergiftung nicht schlimmer ist. So ein Überfall kann einem - besonders mit Schmuck am Körper - sehr schnell passieren in Spanien besonders in Madrid und Barcelona. Die beiden Städte sind aus Sicht der Kriminalität ja europäische Weltklasse. 

Die Ljubicic Geschichte wird sicher mit dem Sozialdienst nochmal medial kurz angewärmt - mal schauen wie sehr ihn das belastet. Habe da schon die Befürchtung, dass ihn das doch etwas beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.