Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Oida Friese!!! Dem Röcher gscheid owesteigen und dann bei sowas Hand reklamieren bearbeitet 17. Dezember 2017 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Was wollte Kevin da? Peinlich Hand wollte er, am Feld wohl verständlich, mit Lupe wars nix. bearbeitet 17. Dezember 2017 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Was wollte Kevin da? Peinlich Handselfer wollte er ITS schlechtester unsriger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Tajouri bitte in der Pause auswechseln Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 Tajouri jenseits von Gut und Böse, hoffe man holt Sax schon im Winter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 cmburns schrieb vor 1 Minute: Hand wollte er, am Feld wohl verständlich, mit Lupe wars nix. Den Ball hätte man besser verwerten können...der Ball ist nicht so sein Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 Hoffentlich hat venuto saft für 45 mins u man erlöst its 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) manyk schrieb vor 16 Minuten: @aragorn: Natürlich! Aber den einen oder anderen Fehler sehe ich ihm in dieser Entwicklungsphase absolut noch nach. Gut gefällt mir, dass er sich auch etwas traut. Klar kommt es da immer wieder auch zu Fehlern - passiert halt seltener wenn ich passiv spiele. Ich hoffe, er behält sich diese Unbekümmertheit. @manyk keine Frage. Sehe das wie du. Wollte den Fehler nur ansprechen. Ich bin ja ein ausgewiesener Friese-Fan, aber der Kredit schmilzt schon sehr, sehr schnell im Moment. Kadiri gefällt mir seit dem Athen Match sehr gut. @behave yourself und ich halte ihn übrigens immer noch für den besseren Verteidiger als Filipovic. Er hat (hatte?) nur ein Problem im Kopf. Wenn man ihm die Flausen austreibt und er trocken spielt, ist er ein sehr guter Verteidiger. bearbeitet 17. Dezember 2017 von aragorn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 Gluhakovic gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2017 ignite schrieb vor 6 Minuten: War ein Elfer Gesendet von iPhone mit Tapatalk aber nur mit violetter Brille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Gluhakovic gefälltOffensiv aber zu viele Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 ignite schrieb vor 2 Minuten: Offensiv aber zu viele Fehlpässe Mag sein, aber er ist einer der sich was traut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Friese ein kompletter Psycho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2017 So wie der Jeggo da den Kopf "aufpeppelt" a schon dunkelgelb. Rest ganz OK, zumindest defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 Positiv: wir sind noch 11 Mann, Sturm kam nur zu 2 Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts