[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Aegis

Recommended Posts

Naja bei Tajouri passt einiges nicht, trifft zurzeit viele falsche entscheidungen im spiel. Was aber auch für den rest der mannschaft betrifft, wenn du so eine unserie hinlegst wie wir, beginnt die Hirnwixxerei, und das ist nie ein gutes zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sobald Serbest einen Ball nach vorne spielt, ist er auch schon weg. Auf dieser Position MUSS jemand kommen im Winter, alles andere wäre vereinsschädigend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
manyk schrieb Gerade eben:

Gluhako befindet sich mMn auf einem richtig guten Weg. Gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser.

Die Riesenchance von Alar geht allerdings auf seine Kappe. Von der falschen Seite attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@aragorn: Natürlich! Aber den einen oder anderen Fehler sehe ich ihm in dieser Entwicklungsphase absolut noch nach. Gut gefällt mir, dass er sich auch etwas traut. Klar kommt es da immer wieder auch zu Fehlern - passiert halt seltener wenn ich passiv spiele. Ich hoffe, er behält sich diese Unbekümmertheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.