PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Das war einfach nur sauschlecht. :(

Ich hoffe damit hat er sich nicht die Premier League verspielt, Kopf hoch Mensur! Dimitri übrigens eine ausgesprochene sympathische Gestalt. 

will ja ohnehin nicht PL spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Fezza schrieb Gerade eben:

will ja ohnehin nicht PL spielen....

Noch immer nicht? 

Zitat

SPOX: Letztes Jahr haben Sie gesagt, Sie fühlen sich noch nicht bereit für die Premier League und hoffen darauf, keine Wildcard zu bekommen, weil Sie keine Lust hätten, jede Woche abgeschlachtet zu werden...

Suljovic: ...das ist korrekt, das habe ich wirklich gesagt. Aber es ist ja auch so: Mir bringt es nichts, wenn ich dort hingehe und jede Woche 1:7, 2:7 oder 3:7 verliere. Das ist ja schlecht für meine Karriere. Irgendwann zieht dich das mental runter und du freust dich nicht auf das Spiel, sondern denkst dir immer, dass du sowieso verlierst. Wenn das erst einmal im Kopf ist, ist es sehr schwer wieder herauszubekommen, selbst mit Mentaltrainer. Du musst daran glauben, dass du ein Match gewinnen kannst. Aber du kennst ja die Leute, die in der Premier League dabei sind. Ich hatte letztes Jahr einfach immer wieder schlechte Spiele dabei. Deswegen war ich wirklich nicht bereit.

SPOX: Hat sich diese Ansicht während dieser erfolgreichen Saison 2017 geändert?

Suljovic: Ja, auf jeden Fall. Ich bin viel konstanter und ich verliere nicht oft in der ersten Runde. Das ist sehr wichtig. Auch auf großen Turnieren läuft es gut.

SPOX: Also sind Sie dieses Jahr soweit?

Suljovic: Ich bin der Meinung, ich bin bereit für die Premier League. Ich warte auf einen Anruf. Ich hoffe, er kommt. (lacht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sorcy schrieb vor 1 Minute:

Freu mich wenn der Thread nach der WM wieder angenehmer zu lesen ist.

Ja der "PDC Darts WM 2018" Thread wird nach der WM wohl nicht mehr ganz so viele Beiträge bekommen :D

Hab die Partie arbeitsmäßig auslassen müssen, war wohl eh besser was man hier so lesen konnte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb Gerade eben:

will ja ohnehin nicht PL spielen....

Also das halt ich für ein Gerücht.

Und wenn das ihn die Premier League kosten würde, hätte die PDC (v.a. wie die WM so grad verläuft) ein Problem, die nötigen Teilnehmer aufzutreiben. V.a. auch wegen des deutschen Marktes wird er spielen. Da kann man Gift drauf nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

na bravo :facepalm:

Man könnte meinen da stand Dominic Thiem am Board, top Ranglistenplatz den er aber nicht im geringsten gerecht wurde.

Jetzt wo du es sagst... genau an den hat er mich auch erinnert. Thiem schießt immer ins Out oder ins Netz, Suljovic immer daneben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er verliert ja nicht viel, weil er auch letztes Jahr bei der WM früh rausgeflogen ist, also hoffentlich nicht sehr weit.

 

Das vorletzte Jahr zählt. ;)

Aber auch da fällt er nicht weit zurück. Spielt Mensur mal eine ordentliche WM, so ist er an den Top 3 dran, auch wenns die Nörgler nicht verstehen werden. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sport 1 grade..

Die Deutschen Fans sind eigentlich alle zum Speiben, vor allem die Tatsache, dass das immer schlimmer wird und jedes Jahr mehr hinfahren :kotz: So wie überall halt wo die Trottln in Massen auftauchen.

War damals bei der WM 14/15 schon ziemlich ungut aber jetzt mittlerweile würde ich dort nicht mehr hin wollen wegen der Dodln. Schleichts eich Piefke :finger: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er verliert ja nicht viel, weil er auch letztes Jahr bei der WM früh rausgeflogen ist, also hoffentlich nicht sehr weit.

letzte WM ist egeal. Es zählt die vor 2 Jahren. Da ist er aber auch in Runde 3 raus...

Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Wie weit könnte Mensur in der Rangliste jetzt noch zurückfallen? 

Taylor wird ihn überholen, was aber egal ist weil der die Karriere beendet.

Barney und Cross müssten wohl die WM gewinnen um Menusr zu überholen.

Also in der OoM wirft ihn das nicht zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
bergkamp schrieb Gerade eben:

Jetzt wo du es sagst... genau an den hat er mich auch erinnert. Thiem schießt immer ins Out oder ins Netz, Suljovic immer daneben. 

Wenn man schon Thiem irgendwie hier unterbringen möchte, dann mit seiner notorischen Schwäche gegen David Goffin.... und jetzt kommts: Auch der ist ein Belgier! 

mind_blown.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er verliert ja nicht viel, weil er auch letztes Jahr bei der WM früh rausgeflogen ist, also hoffentlich nicht sehr weit.

So wie ich das sehe, müßte Taylor ins Semifinale kommen, um ihn zu überholen, der ist aber wurscht, weil der in Pension geht. Barney müßte wohl ins Finale kommen, Rob Cross detto. Also im schlimmsten Fall überholen ihn drei inklusive Taylor. Also schlimmstenfalls Platz 8 in der Rangliste, was effektiv Platz 7 ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.