PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Also das halt ich für ein Gerücht.

Und wenn das ihn die Premier League kosten würde, hätte die PDC (v.a. wie die WM so grad verläuft) ein Problem, die nötigen Teilnehmer aufzutreiben. V.a. auch wegen des deutschen Marktes wird er spielen. Da kann man Gift drauf nehmen...

 

Das Gerücht hat aber ordentlich Fleisch. ;)

Mensur ist nicht so begeistert von der PL. Er will mehr Zeit mit der Familie. Aber das Managment zwingt ihn die PL zu spielen, wenn er die Chance bekommt und er muß sich auch öffentlich positiv dazu äußern. Spielt er PL, so wird er einige Turniere auslassen und somit in der Rangliste zurück fallen.

Aber natürlich hast du recht - er ist ein Top 8 Spieler, er ist ein Major Sieger, er wird die Einladung bekommen und spielen. Wer denn auch sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Das Gerücht hat aber ordentlich Fleisch. ;)

Mensur ist nicht so begeistert von der PL. Er will mehr Zeit mit der Familie. Aber das Managment zwingt ihn die PL zu spielen, wenn er die Chance bekommt und er muß sich auch öffentlich positiv dazu äußern. Spielt er PL, so wird er einige Turniere auslassen und somit in der Rangliste zurück fallen.

Aber natürlich hast du recht - er ist ein Top 8 Spieler, er ist ein Major Sieger, er wird die Einladung bekommen und spielen. Wer denn auch sonst?

Danke für die Infos, wirklich sehr interessant :super: Wie attraktiv ist denn die PL aus finanzieller Sicht? Also kann man abschätzen mit wie viel man dort allein mit der Teilnahme mindestens lukriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Die aktuelle OoM, Stand vor dem Achtelfinale (WM 2016 ist bereits raus): http://www.dartsdatabase.co.uk/Rankings.aspx

 

MvG, Wright, Andersen, Gurney, Suljovic, Barney und Cross sind mMn fix bei der PL dabei, sollte Webster ins Semifinale kommen, ist er um Platz 13,14 klassiert, dann hat er auch gute Chancen, auch Price sehe ich dabei.

 

Der letzte Platz wird zwischen Chisnall, Whitlock, Wade und Smith vergeben...außer Jamie Lewis schafft es ins Finale.

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Infos, wirklich sehr interessant :super: Wie attraktiv ist denn die PL aus finanzieller Sicht? Also kann man abschätzen mit wie viel man dort allein mit der Teilnahme mindestens lukriert?

Die Kohle ist natürlich der Grund warum die Spieler teilnehmen wollen, ein fixgehalt quasi was nicht allzu klein sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Danke für die Infos, wirklich sehr interessant :super: Wie attraktiv ist denn die PL aus finanzieller Sicht? Also kann man abschätzen mit wie viel man dort allein mit der Teilnahme mindestens lukriert?

 

25.000 Pfund sind fix, wenn du letzter wirst. Das hört sich aber besser an als es für einen Nichtengländer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade das Mensur ausgeschieden ist.

Es kann nicht immer alles klappen.

Das er es kann hat er im Jahr 2017 des öfteren eindrucksvoll bewiesen.

Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt .

Das ihm Familie und Umfeld sehr wichtig sind macht ihn noch sympatischer.

Oft muss man aber als Profi div Abstriche  und Entbehrungen  machen um vielleicht noch eine Stufe nach oben zu steigen.

Aber das muss Mensur selber wissen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Mensur heute bei einem Krankenbesuch im LKH zusammen mit einem Kumpel angeschaut- war irgendwie bezeichnend, weil auch Mensur ein bisschen wie ein Patient wirkte. Ich weiß, es klingt obergscheit, aber es hat sich irgendwie schon in den ersten beiden Spielen abgezeichnet. Er ist leider nicht in der Form der letzten Monate gewesen. Mund abwischen, weiter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinsichtlich WM Vorbereitung war der Champions League Sieg (ein Titel, der genau Null Pfund für die OoM bringt) und der ganze mediale Rummel, insbesondere um die Sportler des Jahres Wahl sicher nicht optimal.

Und auch wenn seine ganzen Negativaussagen seine Art und z.T. Taktik sind - irgendwann glaubt man das mMn selbst alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Hinsichtlich WM Vorbereitung war der Champions League Sieg (ein Titel, der genau Null Pfund für die OoM bringt) und der ganze mediale Rummel, insbesondere um die Sportler des Jahres Wahl sicher nicht optimal.

Und auch wenn seine ganzen Negativaussagen seine Art und z.T. Taktik sind - irgendwann glaubt man das mMn selbst alles...

 

Das ist Mensurs Persönlichkeit, die wird er nimmer ändern. Damit muß sich jeder abfinden.
Schon als ich 1998 mit ihm zu seinem (und meinem) ersten World Masters reiste gab er die selben Kommentare ab - "ich habe keinen Check", "ich wil nur ein bissl zeigen, dass ich auch Darts spielen kann", "im Steeldart hab ich keine Chance zu gewinnen", etc., etc..
Trotzdem besiegte er dann Dave Askew im World Pro Quali - Turnier im Tie Break mit 5:3, erreichte dort das Semifinale und unterlag da dem späteren Qualisieger Co Stompe erst im Tie Break 4:6. Tags darauf beim World Masters besiegte er Kelvin Hart und Bobby George und unterlag erst im Achtelfinale dem späteren Sieger Andy Fordham ganz knapp.
Er wird das immer tun, das ist ganz einfach seine Art keinen Gegner zu unterschätzen und diesen den gebührenden Respekt zu zollen. Nichts desto trotz ist er ja ein Kämpfer vor dem Herrn und ein unbändiger Arbeiter am Board. Den interessiert das während eines Spieles gar nicht, wie die Vorzeichen vor dem Spiel waren.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.