PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
chili schrieb vor 1 Minute:

Alter, was geht da ab. Wie stark is Cross bitte?

 

Ein WM-Finalist halt. Das kommt nicht von nichts. ;)

Ich hab schon vor dem Finale geschrieben, dass mich Cross extrem an Deller erinnert. Dem hat das damals auch absolut keiner zugetraut, trotzdem besiegte er die unschlagbare Legende Eric Bristow im Finale im Entscheidungsset mit einem 138er - Finish nachdem Bristow auf ein Bullfinish verzichtete. Jemanden der in ein WM-Finale kommt darf man niemals unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Ein WM-Finalist halt. Das kommt nicht von nichts. ;)

Das ist schon klar, aber dass er Taylor so an die Wand spielt ist nicht selbstverständlich. Bin schon beeindruckt wie cool er da selbst im Finale bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.