Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

letzter Zehner

Düdelingen ist in der EL, Larnaca ist in der EL, Sarpsborg ist in der EL.

Der SK Sturm spielt natürlich nur in der Bundesliga weil man vor Ajax in Ehrfurcht erstarrt und gegen Larnaca glaubt ohne Kampf geht was. Ich könnte speiben, so eine Chance nicht zu nutzen ist eigentlich Vereinsschädigend hoch 10 und Spieler und Trainer sollten eine Geldstrafe bezahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Düdelingen ist in der EL, Larnaca ist in der EL, Sarpsborg ist in der EL.

Der SK Sturm spielt natürlich nur in der Bundesliga weil man vor Ajax in Ehrfurcht erstarrt und gegen Larnaca glaubt ohne Kampf geht was. Ich könnte speiben, so eine Chance nicht zu nutzen ist eigentlich Vereinsschädigend hoch 10 und Spieler und Trainer sollten eine Geldstrafe bezahlen müssen. 

dem ist nichts hinzuzufügen... da sieht man erst, wie katastrophal und lachhaft das auftreten gegen ajax und larnaca war... dieses schaden wird der verein noch lange spüren...

 

aja: bitte alle sturm-verantwortlichen das rapid-spiel von gestern als 24-stunden-dauerschleife anschauen lassen... vll sehen unsere heinzis dann, wo der mentale unterschied zwischen unseren kickern und den kickern von rapid liegt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

dem ist nichts hinzuzufügen... da sieht man erst, wie katastrophal und lachhaft das auftreten gegen ajax und larnaca war... dieses schaden wird der verein noch lange spüren...

 

aja: bitte alle sturm-verantwortlichen das rapid-spiel von gestern als 24-stunden-dauerschleife anschauen lassen... vll sehen unsere heinzis dann, wo der mentale unterschied zwischen unseren kickern und den kickern von rapid liegt

 

also das Rapid Spiel von gestern würd ich da nicht hernehmen ... eher das Rückspiel gegen Bratislava ... das gestern war mehr Glück als Verstand und von treten, beißen, zwicken war da auch nix zu sehen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

also das Rapid Spiel von gestern würd ich da nicht hernehmen ... eher das Rückspiel gegen Bratislava ... das gestern war mehr Glück als Verstand und von treten, beißen, zwicken war da auch nix zu sehen .... 

naja mehr Glück als Verstand ist halt relativ, wenn der Schiri im rumänischen Hexenkessel die Hosen voll hat und das 1. Tor trotz Abseits + Foul danach dennoch gibt. Normalerweise kommen die Rumänen nicht mal zum 1:0, viel nach vorne brachten sie trotz des Schiri Geschenks ja nicht nach vorne. Das 2:0 war im Grunde die 2. "Chance" von ihnen.

Von Glück kann ich bei dem Spielverlauf und dem Heimschiri nicht sprechen, aber vielleicht seh ich das einfach zu subjektiv, kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb Gerade eben:

naja mehr Glück als Verstand ist halt relativ, wenn der Schiri im rumänischen Hexenkessel die Hosen voll hat und das 1. Tor trotz Abseits + Foul danach dennoch gibt. Normalerweise kommen die Rumänen nicht mal zum 1:0, viel nach vorne brachten sie trotz des Schiri Geschenks ja nicht nach vorne. Das 2:0 war im Grunde die 2. "Chance" von ihnen.

Von Glück kann ich bei dem Spielverlauf und dem Heimschiri nicht sprechen, aber vielleicht seh ich das einfach zu subjektiv, kann auch sein.

also nachdem das 3:1 im Hinspiel schon sehr schmeichelhaft war und mir vorgekommen ist, FCSB war gestern auf keinen FAll stärker als Larnaca oder Slovan - und die waren beide auf unterem Mittelklasse Niveau - kann man durchaus von Glück sprechen wenn man durch ein Eigentor nach einem Tormannfehler aufsteigt .... (das man nach dem Tor noch die eine oder andere Konterchance hatte war vorherzusehen, davor war herzlich wenig)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Düdelingen ist in der EL, Larnaca ist in der EL, Sarpsborg ist in der EL.

Der SK Sturm spielt natürlich nur in der Bundesliga weil man vor Ajax in Ehrfurcht erstarrt und gegen Larnaca glaubt ohne Kampf geht was. Ich könnte speiben, so eine Chance nicht zu nutzen ist eigentlich Vereinsschädigend hoch 10 und Spieler und Trainer sollten eine Geldstrafe bezahlen müssen. 

Auch wenn ich dir Recht gebe und unsere Vorstellungen relativ dürftig waren. Wie man sieht, waren wir nicht die einzigen "Favoriten" die ausgeschieden sind.

Rijeka, Braga, Rotterdam, Legia, Burnley, Basel..

Man kann/darf die kleinen einfach nicht unterschätzen. In 2 Spielen ist vieles möglich. Leipzig hat Luhansk durch ein Last Minute Elfertor gestern 3:2 besiegt. Wäre bei einem 2:2 ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor 13 Minuten:

also nachdem das 3:1 im Hinspiel schon sehr schmeichelhaft war und mir vorgekommen ist, FCSB war gestern auf keinen FAll stärker als Larnaca oder Slovan - und die waren beide auf unterem Mittelklasse Niveau - kann man durchaus von Glück sprechen wenn man durch ein Eigentor nach einem Tormannfehler aufsteigt .... (das man nach dem Tor noch die eine oder andere Konterchance hatte war vorherzusehen, davor war herzlich wenig)  

nur soviel, wenn du in 9 von 10 KO Duellen gegen teilweise am Papier bessere Mannschaften weiterkommst ist es mMn vermessen von Glück zu sprechen sorry.

Ja wir hatten im Hinspiel in HZ2 Glück aber in HZ1 hatte FCSB nicht minder Glück bei 3 weiteren 100% unserer Truppe. Der Sieg ging daher völlig in Ordnung, es hätte halt statt 3:1 auch gut und gerne 4:2,5:3 oder 6:4 ausgehen können.

Ja der Kick gestern war nicht anzusehen und ich hab mich ob der Taktik extrem geärgert bei einem 2 Tore Vorsprung dem Gegner so dermaßen in die Karten zu spielen. Dazu kam wie gesagt das PECH, dass der Schiri entscheidende Situationen FÜR das Heimteam traf. Das Gegentor war 100% irregulär, dennoch gab er es, zu einem Zeitpunkt wie es für die Rumänen nicht besser kommen konnte. Dennoch konnten sie daraus nichts machen was traurig ist.

Und ja FCSB war gestern enttäuschend. Vom Niveau her mit Larnaca vergleichbar. Nur kann man wie ihr es zeigt gegen solche Truppen auch im Gesamtscore von 7:0 untergehen. Was nicht minder traurig ist, es zeigt jedoch ein Weiterkommen im EC PO ist keineswegs selbstverständlich. Und wie gesagt wenn ich bis auf HJK damals und Barisic gegen sämtliche Gegner (PAOK, Vovjodina, 2 x Aston Villa, FCSB, Trencin, Slovan, etc.) weiterkomme ist das kein Glück sondern dann macht man hier einfach auch viel richtig.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

nur soviel, wenn du in 9 von 10 KO Duellen gegen teilweise am Papier bessere Mannschaften weiterkommst ist es mMn vermessen von Glück zu sprechen sorry.

es redet aber keiner von den anderen 8 ko-duellen sondern von gestern und gestern wars glück ohne ende.

 

TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Ja der Kick gestern war nicht anzusehen und ich hab mich ob der Taktik extrem geärgert bei einem 2 Tore Vorsprung dem Gegner so dermaßen in die Karten zu spielen.

mit djuricin als trainer überhaupt das wort Taktik zu nennen halte ich für sehr vermessen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

es redet aber keiner von den anderen 8 ko-duellen sondern von gestern und gestern wars glück ohne ende.

nein war es nicht. es war nach dem 2:0 sicherlich glücklich. Davor hatte man jedoch alles Pech dieser Welt (Abseitstor, Eigentor). Da gibt es keine 2 Meinungen, denn die Rumänen hatten ansonsten keinerlei Chancen gestern in HZ1.

zu Djuricin. Ich mag ihn nicht. Aber hätte es ja nicht mal einen Taktikfuchs gebraucht. Aber bei einem 2 Tore Vorsprung auf dem Platz, dem Gegner den Gefallen tun und von hinten raus kombinieren zu wollen und dem Gegner zum Kontern einzuladen ist dermaßen idiotisch, dass es schon fast weh tut.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

nein war es nicht. es war nach dem 2:0 sicherlich glücklich. Davor hatte man jedoch alles Pech dieser Welt (Abseitstor, Eigentor). Da gibt es keine 2 Meinungen, denn die Rumänen hatten ansonsten keinerlei Chancen gestern in HZ1.

und wenn der rumänische goalie nicht einen ball abwehrt der eh 2m daneben gegangen wäre hätten sie kein eigentor fabriziert und ihr wärt weg vom fenster. darüber dass das glück war brauchts aber auch keine 2 meinungen. bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ozzarp schrieb vor 21 Minuten:

also nachdem das 3:1 im Hinspiel schon sehr schmeichelhaft war und mir vorgekommen ist, FCSB war gestern auf keinen FAll stärker als Larnaca oder Slovan - und die waren beide auf unterem Mittelklasse Niveau - kann man durchaus von Glück sprechen wenn man durch ein Eigentor nach einem Tormannfehler aufsteigt .... (das man nach dem Tor noch die eine oder andere Konterchance hatte war vorherzusehen, davor war herzlich wenig)  

Also das Spiel gestern war vor allem erste Halbzeit sehr schlecht von Rapid. Zweite aber doch viel besser mit drei Topchancen. Ja das Tor war Glück aber die beiden Tore von Steaua auch. Das erste war Abseits und das zweite war ein Eigentor. Dann ist auch der gestrige Sieg von Steaua schmeichelhaft! Man muss auch sagen das der Platz alles andere als bespielbar war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb Gerade eben:

und wenn der rumänische goalie nicht einen ball abwehrt der eh 2m daneben gegangen wäre hätten sie kein eigentor fabriziert und ihr wärt weg vom fenster. darüber dass das glück war brauchts aber auch keine 2 meinungen. bussi

das Pech ging jedoch vor oder wiederspricht du mir hier auch? Sprich wenn du das Pech nicht hast müssen wir gar kein Tor erzielen. Aber ich lasse es nun so stehen, denn ich sehe du gehst von deiner Ansicht nicht weg. Ich bin halt anderer Meinung. Leistung nicht gut gestern aber alles Glück dieser Welt ist lächerlich.

oli93 schrieb Gerade eben:

Also das Spiel gestern war vor allem erste Halbzeit sehr schlecht von Rapid. Zweite aber doch viel besser mit drei Topchancen. Ja das Tor war Glück aber die beiden Tore von Steaua auch. Das erste war Abseits und das zweite war ein Eigentor. Dann ist auch der gestrige Sieg von Steaua schmeichelhaft! Man muss auch sagen das der Platz alles andere als bespielbar war 

dem ist nicht mehr hinzuzufügen, danke für diese objektive Ansicht trotzdem man Grazer Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

und wenn der rumänische goalie nicht einen ball abwehrt der eh 2m daneben gegangen wäre hätten sie kein eigentor fabriziert und ihr wärt weg vom fenster. darüber dass das glück war brauchts aber auch keine 2 meinungen. bussi

Und wenn Potzmann in der Nachspielzeit nicht auf den Gegner geht schießt Steaua nicht das 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 28 Minuten:

vielleicht seh ich das einfach zu subjektiv, kann auch sein.

Ja, tust du.:D

War schon gegen Bratislava ka Ruhmesblatt.

Am Ende zählt nur der Einzug in die EL-Gruppenphase, ka Frage. Habts geschafft und dazu kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.