Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. August 2018 Reisen nach Zypern ab Wien mit der Austrian im 3-4 Sterne Hotel von Mittwoch bis Samstag mit ca. 500 Euro eigentlich mit einem annehmbaren Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 50 Minuten: Was ich noch vergessen habe: Durch die Auslosungstermine kann es auch passieren, dass wir einen ungesetzten erwischen, der eine Sensation geschafft hat. Gibt den einen oder anderen Kandidaten dafür (ob jetzt allerdings zb Hafnarfjödür bei unserer Vergangenheit so ein gutes Los wäre, ist die andere Frage) Wir können aber auch einen Gesetzten ziehen, der eigentlich halbwegs machbar wäre, aber wenn der in Runde 3 z.B. auf Leipzig trifft, dann würden wir praktisch in Playoff gegen einen Ungesetzten spielen und sind dann noch mehr Außenseiter als gegen einen "schwachen" Gesetzten. Beispiel: Editiert weil meiner Ansicht nach doch Blödsinn. Bei der neuen Auslosungsvariante muss man noch mehr ums Eck denken. Auch das Leipzigbeispiel hat sich erledigt, weil die ja schon als gesetzter Verein einen Runde 3 Gegner haben und wir die im Playoff daher so nicht bekommen können. bearbeitet 2. August 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Zuerst müssen wir eh mal Runde 3 überstehen, wobei ich da guter Hoffnung bin. Zypriotischer vereine mag ich nicht besonders, weil die spielen gleich dreckig wie ihre Fans sind. Mir wären die Iren lieber, schlagbar sollten aber beide sein, wenn die Tagesverfassung passt, denn einmal patzen könnte schon zu viel sein. Im Moment würden die Gegner in der 4. Runde aber so aussehen, wobei das natürlich nur eine Momentaufnahme ist. Sparta Prag und AZ Alkmaar werden mit ziemlicher Sicherheit heute Abend ausscheiden. Also Maribor, Steaua (vor allem), Kopenhagen, Basel und Kopenhagen wären machbar. Maccabi auch. bearbeitet 2. August 2018 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 Sanjis Law schrieb vor 16 Minuten: Also Maribor, Steaua (vor allem), Kopenhagen, Basel und Kopenhagen wären machbar. Maccabi auch. Maccabi würde ich gerne vermeiden. Gegen die Israeli haben wir (und eigentlich fast alle österreichischen Mannschaften) uns in der Vergangenheit eher selten gut angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. August 2018 Sanjis Law schrieb vor 29 Minuten: Also Maribor, Steaua (vor allem), Kopenhagen, Basel und Kopenhagen wären machbar. Maccabi auch. Machbar heißt für uns ein Wunder ist nicht völlig ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. August 2018 Sanjis Law schrieb vor 53 Minuten: Also Maribor, Steaua (vor allem), Kopenhagen, Basel und Kopenhagen wären machbar. Maccabi auch. Blöde Frage, aber könnte man einen Verein aus dem Inland als Gegner erhalten? Z.B. Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Blöde Frage, aber könnte man einen Verein aus dem Inland als Gegner erhalten? Z.B. Rapid? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 Footballhead schrieb vor 13 Minuten: Blöde Frage, aber könnte man einen Verein aus dem Inland als Gegner erhalten? Z.B. Rapid? Erst ab dem 1/8(?) Finale der Hauptbewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 31 Minuten: Blöde Frage, aber könnte man einen Verein aus dem Inland als Gegner erhalten? Z.B. Rapid? du kannst nicht mal Vereine erhalten, die gegen einen Ligakonkurrenten in einer vorrigen Quali Runden antreten mussten. Bestes Beispiel Besiktas, die gegen den LASK in Q3 ran müssen. Aber ich verstehe, dass man sich mittlerweile bei den ganzen Setzungsregeln als normaler Fan nicht mehr auskennen kann. bearbeitet 2. August 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2018 TatarFredl schrieb vor 27 Minuten: du kannst nicht mal Vereine erhalten, die gegen einen Ligakonkurrenten in einer vorrigen Quali Runden antreten mussten. Bestes Beispiel Besiktas, die gegen den LASK in Q3 ran müssen. Aber ich verstehe, dass man sich mittlerweile bei den ganzen Setzungsregeln als normaler Fan nicht mehr auskennen kann. was echt? wieder was gelernt, danke. gut dass es auch "unnormale" fans gibt die sich durch die regeln durchkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2018 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Maccabi würde ich gerne vermeiden. Gegen die Israeli haben wir (und eigentlich fast alle österreichischen Mannschaften) uns in der Vergangenheit eher selten gut angestellt. Derzeit aber scheint der israelische Zenit wieder vorbei zu sein. Altach ist letztes Jahr nur sehr knapp gescheitert (eh an Maccabi?) und Beer Sheva hat als Meister von Dinamo Zagreb gerade 5 Tore im Hinspiel eingeschenkt bekommen. Gewiss, die Strapazen und die Vergangenheit machen das Los unattraktiv, aber es ist jetzt nicht so dass es spielerisch schwer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: was echt? wieder was gelernt, danke. gut dass es auch "unnormale" fans gibt die sich durch die regeln durchkämpfen. ich plapper auch nur das weiter, was die ASB Spezialisten zu dem Thema so in den Channels wiedergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2018 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Machbar heißt für uns ein Wunder ist nicht völlig ausgeschlossen ? Also ein Wunder wäre es auch wieder nicht gegen genannte Mannschaften weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 Sanjis Law schrieb vor 18 Minuten: Derzeit aber scheint der israelische Zenit wieder vorbei zu sein. Altach ist letztes Jahr nur sehr knapp gescheitert (eh an Maccabi?) und Beer Sheva hat als Meister von Dinamo Zagreb gerade 5 Tore im Hinspiel eingeschenkt bekommen. Gewiss, die Strapazen und die Vergangenheit machen das Los unattraktiv, aber es ist jetzt nicht so dass es spielerisch schwer wäre. So richtig stark war der israelische Fußball eigentlich eh nie. Trotzdem haben die scheinbar was in ihrer Spielanlage, dass uns so gar nicht passt. (Zumindest mein Eindruck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2018 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem haben die scheinbar was in ihrer Spielanlage, dass uns so gar nicht passt. Ja, Sie schießen mehr Tore als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts