CL 1/8 Finale


nAUTilus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu Bayern sag ich am besten mal gar nichts... PSG - Real ist einfach brutal, überhaupt schon im Achtelfinale... Chelsea - Barca ist ähnlich genial, auch wenn sich seit damals, als das Chelsea den Barca-Code geknackt hat, einiges geändert hat. Trotzdem mal wieder interessant. Und Juve - Tottenham ist eine richtige 50:50 - Partie... aber für beide wirds wohl nicht für den ganz großen Coup reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 14 Minuten:

das ist kein GLÜCK,

das ist ausgemacht,nicht mal Real hat soviel Macht wie Bayern

Bayern hat zu viel macht,nicht nur in der BL. sondern auch in der UEFA

Geh bitte, das ist doch lächerlich, ich mag die Bayern auch nicht aber das ist doch absurd; haben halt wieder mal Glück gehabt; hatten aber auch oft genug schwere Lose, zig mal gegen Real usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schön, dass es dieses Mal wirklich an JEDEM Spieltag im AF eine hochinteressante Paarung geben wird (und nicht am selben Tag zB Basel-ManCity und Bayern-Besiktas).

Bei mir schon im Kalender eingetragen:

Juve-Tottenham

Real-PSG

Chelsea-Barca

Sevilla-ManUtd. (wobei an diesem Tag Shakhtar-Roma auch sehr interessant wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Mein Traumfinale wäre PSG-ManCity.

Sind mit Abstand die besten Teams in dieser Saison.

Neymar überragt Alle derzeit. :super:

aktuell womöglich wirklich das "beste" was Europa hergibt, allerdings wohl auch das unsymphatischste was Europa hergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

aktuell womöglich wirklich das "beste" was Europa hergibt, allerdings wohl auch das unsymphatischste was Europa hergibt

Anti-kapitalistisch betrachtet, sicher, aber PSG mag ich irgendwie, vor allem deren Hochgeschwindigkeits-Fussball mit Neymar un Mbappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.