Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kommt drauf an wie man Torchance definiert. Wir hatten nämlich schon welche Ein Schuss aus 25m ist für mich keine... Guli...sorry, das was der aufführt bring ich technisch auch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 bin ich froh, dass die grandiose sturmspitze weiterspielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2017 also die dritte Nullnummer in Serie wäre schon ein ordentlicher Schönheitsfehler in dieser Hinrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2017 Ja Rose du Pfeife lass Guli den Holzer drinnen oder Dabbur der dämlichste Dribbler aller Zeiten und hau Taki raus, was zum Teufel soll das?!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Wechsel pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Haidara ist heute wirklich brav, vorne und hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Ein Schuss aus 25m ist für mich keine... Guli...sorry, das was der aufführt bring ich technisch auch zusammen Mich wundert sowieso, warum bis dato kein Journalist nachgefragt hat, was Rose an Guli findet. Mit Fussball hat das was der tut nämlich nicht viel zu tun, und das gilt für seine gesamte Zeit hier in Salzburg. In NY habens das offenbar relativ rasch überzuckert, aber die AmiLiga ist halt auch brutal stark^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Der Moment, wenn man ein Tor braucht und Christoph Leitgeb einwechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2017 Find ich von Rose ziemlich schwach. Da vorne geht seit lagem nix und es kommen immer dieselben Leute. Taki eine vorgabe und die anderen zwei eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Haidara macht ein gutes Spiel Schlager als 10er wird es jetzt richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Mich wundert sowieso, warum bis dato kein Journalist nachgefragt hat, was Rose an Guli findet. Mit Fussball hat das was der tut nämlich nicht viel zu tun, und das gilt für seine gesamte Zeit hier in Salzburg. In NY habens das offenbar relativ rasch überzuckert, aber die AmiLiga ist halt auch brutal stark^^ Na geh, wenn er doch eh soviel läuft...seinen Fehlern hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Dabbur ist extrem unruhig. Was soll der Scheiß? Nicht genug Schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Schlager als 10er wird es jetzt richten Spielt ja gar nicht auf der Zehn, wenn ich mir das so anschauen, sondern hinter Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2017 Ge bitte wieso Daka oder Tetteh bringen wenn man Opa Leiti reinhauen kann?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dabbur ist extrem unruhig. Was soll der Scheiß? Nicht genug Schlaf So war ich auch immer drauf, wenn ich die ganze Nacht bei Fifa verloren hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts