AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Geh leck. Jetzt hauts den Drecksball mal zum Ausgleich rein. Vom Dreier rede ich no ned mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2017 frastei schrieb Gerade eben: 3(!) Schüsse aufs Tor das ist immerhin eine steigerung von 300% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Dezember 2017 Warum nimmt er Alhassan raus? Der war klar der beste Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Jetzt haben wir 20 Minuten Druck gemacht, Zeit für das 2:0 wäre eigentlich klassisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2017 Diese Schüsse [emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2017 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Warum nimmt er Alhassan raus? Der war klar der beste Mann. wer versteht schon die Spielerwechsel von TF ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2017 Liverpool deutlich überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Unglaublich.... jetzt muss doch mal einer sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Aber man muss so ehrlich sein zu sagen dass die Mannschaft nicht mehr Qualität hat! Heute probiert sie 2. Hälfte wirklich alles, aber mehr ist nicht drin! Trotz aller Ausfälle ein Armutszeugnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Warum nimmt er Alhassan raus? Der war klar der beste Mann. Was war der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten: Warum nimmt er Alhassan raus? Der war klar der beste Mann. Versteckte Kamera??? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 meine Gefühlslage ändert sich minütlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich denke ich werde Fan von Damen Biathlon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 1 Minute: Ich denke ich werde Fan von Damen Biathlon Gibt es auch "Mensch ärgere dich nicht"-Meisterschaften? Ich glaub da würde ich mir einen Klub aussuchen. Das Nervenkostüm diesen Herbst schon sehr strapaziert. bearbeitet 10. Dezember 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Wird heute nichts mehr! Hab nicht mehr das Gefühl dass da noch was kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts