mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 gibts schon wo das highlight video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2017 schimli schrieb vor 29 Minuten: Muss der Ball nach der Regel nicht absichtlich gespielt werden, wobei Abwehraktionen nicht als absichtlich gelten? Das kannst bei einer solchen Aktion nicht anwenden, da der Pass nicht nur leicht abgefälscht wird, sondern völlig die Richtung ändert. Perlak will eigentlich quer spielen und Schwab spielt ihn tief auf Prevljak (der ihn sich meiner Meinung nach mit der Hand stoppt). Die Regel ist nur dann so auszulegen, wenn der Verteidiger den Pass nur leicht berührt, dieser aber trotzdem auf den anvisierten Spieler geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Dezember 2017 Zwar noch nicht die Zusammenfassung, aber zumindest die Tore. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-holt-gegen-mattersburg-nach-02-rueckstand-noch-einen-punkt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: gibts schon wo das highlight video? K.A.,aber wird ca. 90 Minuten lang werden das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2017 bruno_conte schrieb vor 30 Minuten: In unserem Spiel haben aus meiner Sicht Schaub und Schobesberger am ehesten noch die Stürmerrolle. Unsere echten Stürmer sind da eher Beiwerk. Sehe ich genauso. Auch Murg sucht sehr oft den Abschluss. Im Gegensatz zu dir find ich aber, dass das auch nichts schlechtes ist. Joelintons Spielstil ergänzt unser Mittelfeld meiner Meinung nach perfekt. Und zwar als Stürmer. Auch heute wieder hat er an vorderster Front Bälle erkämpft und Pässe in die Spitze behauptet. Das macht er einfach gut. Der noch immer junge Bursche hat wahnsinnig großes Potenzial. Die Frage ist halt, ob es sich unsere Verantwortlichen zutrauen, dieses herauszukitzeln. Wenn man ihn von Hoffenheim loskauft, muss man ihn dahin bringen, dass er einerseits weiterhin so mannschaftsdienlich spielt, andererseits aber auch häufiger Tore wie das heute oder zB das gegen Genk erzwingt. An der Chancenauswertung darf und muss unsere ganze Offensivabteilung arbeiten. Von unseren drei Stürmern traue ich einzig und allein Joelinton zu nächste Saison eine entscheidende Rolle zu spielen. Wenngleich ich auch meine, dass Prosenik weit mehr drauf hat, als ihn viele von uns zutrauen. Zur Stammkraft dürfte es aber freilich bei Rapid nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 moerli schrieb vor 38 Minuten: Der Trainer von Mattersburg wird aber sicher sagen das Remis ist Verdient,man könnte auch 3 zu 0 führen. Na was hab ich gesagt,laut Sky hat Baumgartner das so gesagt. Unglaublich blöd gelacht und meint das es Verdient war. derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: Jo, ich weiß net, mir hat er heute irgendwie nicht so gut gefallen, aber die Mehrheit sind auch deiner Meinung , subjektives Empfinden meinerseits halt. Schaub war fast bei jeder Chance von uns dabei Berisha Stangenschuss mit Solo eingeleitet,Joe die Chancen aufgelegt usw. Schau die die Zusammenfassung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten: Habe das jetzt gerade in der Sky-Zusammenfassung gesehen. Und von mir aus, der Schiri hat das vielleicht nicht gesehen, weil es hektisch war. Von mir aus hat es auch nicht der 4. Offizielle aus 60 Metern gesehen, weil er halt nicht der Charaktermann Muckenhammer ist. Aber dass Sky das mit "auch hier richtig entschieden, kein Handspiel von Ortiz" abfrühstückt, obwohl er den Ball eindeutig berührt, die Hand nicht am Körper ist und er seinen Körper damit ziemlich verbreitert, finde ich extream lasch. Wenn bei Rapid so etwas im Strafraum passiert, fragen sie in jedem Interview danach, warum eigentlich Rapid so bevorzugt wird von den Schiris. Eine Sache, die mir im Stadion auch nicht so bewusst war: Bei Schaubs Lattenkopfball ganz zum Schluss, was macht da eigentlich Kvilitaia beim Nachschuss genau? Warum pudert er den Ball nicht einfach mit dem Knie oder irgendeinem anderen Körperteil rein, sondern eiert da vor dem leeren Tor herum? Was spielt sich bei dem in Kopf und Rückenmark ab, das ihn vor dem Tor so blockiert? Ich finde auch, dass er bei seiner Großchance, beim Kopfball vom Fünfer dem Tormann eigentlich keine Chance lassen darf, auch wenn der super pariert hat, aber da war das andere Eck völlig offen. Ich weiß nicht mehr wie Sky die Petsos-Situation eingestuft hat. Wenn sie damals auch kein-Elfer gesagt haben dann wärs zumindest konsistent. Rein vom Ablauf her habe ich wenig Unterschied gesehen. Zum Kvili fällt mir nur ein, daß er im Spiel nicht als Stürmer im team wahrgenommen wird. Er hat viel zu viel damit zu tun zu einem Ball überhaupt hinzukommen. Wenn er dann zufällig mal richtigsteht fehlt ihm komplett die Lässigkeit. Das schaut dann einfach nur dämlich aus. Auch Prosenik kann davon ein Lied singen. I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Zwar noch nicht die Zusammenfassung, aber zumindest die Tore. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-holt-gegen-mattersburg-nach-02-rueckstand-noch-einen-punkt/ Das Interview von Baumgartner regt mich echt auf. "Für uns ist das 2:2 bitter" (!), "Haben das gut verteidigt" (!!!!) "Wir haben einen guten Tormann, eine gute Verteidigung und das Tor muss man halt auch mal treffen, wenn man ein Tor schießen will" "Haben zwei wunderschöne Tore geschossen" (!!!!!!) "Haben schon öfter gut gespielt hier bei Rapid und uns damit heute den Punkt verdient" (!!!!!!!) Dass der bei so viel Bullshit überhaupt noch geradeaus schauen kann mit seiner Deppenbrille. Wenn man 33 Torschüsse zulässt, davon 22 innerhalb des Strafraums, zwei Alu-Treffer zulässt, zwei Mal auf der Linie retten muss - dann sollte man besser etwas Demut zeigen und den Mund halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Das hängt davon ab, ob der Angreifer ohne das Abfälschen eine realistische Chance gehabt hätte, einzugreifen. Wenn jetzt also ein Lochpass nur 1 m "verschoben" wird und der Stürmer sowieso hingegangen wäre, ists Abseits. Wenn ein Querpass im rechten Winkel abgefälscht wird, im Normalfall nicht (auch wenn die Schiris da in der Auslegung immer wieder situationselastisch sind) DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten: Das kannst bei einer solchen Aktion nicht anwenden, da der Pass nicht nur leicht abgefälscht wird, sondern völlig die Richtung ändert. Perlak will eigentlich quer spielen und Schwab spielt ihn tief auf Prevljak (der ihn sich meiner Meinung nach mit der Hand stoppt). Die Regel ist nur dann so auszulegen, wenn der Verteidiger den Pass nur leicht berührt, dieser aber trotzdem auf den anvisierten Spieler geht. OK, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: was sind pink ponk bälle? liebeskugeln? Maaaa,zweite Bälle die hin und herspringen,abgefälscht und immer bei den Mattersburger Spielern vor die Füße sprangen.Egal in welchen Strafraum. Ärgert mich nicht,bin eh noch auf 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2017 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht mehr wie Sky die Petsos-Situation eingestuft hat. Wenn sie damals auch kein-Elfer gesagt haben dann wärs zumindest konsistent. Rein vom Ablauf her habe ich wenig Unterschied gesehen. Na was glaubst?! Es war ja gegen Rapid. Daher: Klarer Elfmeter (Krankl) und rot kann man geben (Kommentator). bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Zum Kvili fällt mir nur ein, daß er im Spiel nicht als Stürmer im team wahrgenommen wird. Er hat viel zu viel damit zu tun zu einem Ball überhaupt hinzukommen. Wenn er dann zufällig mal richtigsteht fehlt ihm komplett die Lässigkeit. Das schaut dann einfach nur dämlich aus. Auch Prosenik kann davon ein Lied singen. I Mich macht ja viel fassungsloser, dass er wirklich so oft um einen Schritt zu kurz kommt und trotz seiner Größe eigentlich keine gute Kopfballtechnik hat. Praktisch das genaue Gegenteil von Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 traurich schrieb vor 36 Minuten: zuvor oft mit Glück gewonnen jetzt gleicht es sich aus aber gegen so eine schwache Mannschaft muß mann immer gewinnen, bei diesen ansprüchen. manche sagen Superspiel von uns es war ein super schlechter Gegner was für spiel haben wir mit Glück gewonnen? Wir waren bis auf drei Spielen immer die bessere Mannschaft. Ja Mattersburg AW war glücklich,trotzdem waren wir besser. Alle anderen Spiele die wir knapp Gewonnen haben hätten deutlicher ausgehen müssen,auch da haben wir viele Chancen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Dezember 2017 DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten: Das Interview von Baumgartner regt mich echt auf. "Für uns ist das 2:2 bitter" (!), "Haben das gut verteidigt" (!!!!) "Wir haben einen guten Tormann, eine gute Verteidigung und das Tor muss man halt auch mal treffen, wenn man ein Tor schießen will" "Haben zwei wunderschöne Tore geschossen" (!!!!!!) "Haben schon öfter gut gespielt hier bei Rapid und uns damit heute den Punkt verdient" (!!!!!!!) Dass der bei so viel Bullshit überhaupt noch geradeaus schauen kann mit seiner Deppenbrille. Wenn man 33 Torschüsse zulässt, davon 22 innerhalb des Strafraums, zwei Alu-Treffer zulässt, zwei Mal auf der Linie retten muss - dann sollte man besser etwas Demut zeigen und den Mund halten. Und kein Reporter weit und breit der den Realitätsverweigerer mal zuwe steigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: Na was hab ich gesagt,laut Sky hat Baumgartner das so gesagt. Unglaublich blöd gelacht und meint das es Verdient war. Hand aufs Herz Moerli: Wenn wir gegen einen weitaus stärkeren Gegner ungeschlagen vom Platz gehen würdest du das dann nicht auch als Verdient ansehen? Ich schon und das zu Recht. Die haben das Spiel super verteidigt und das perfekte Rezept gegen uns gehabt. Um ein Haar hätten sie uns nach 60 Minuten mit dem 0:3 den Todesstoß versetzt. Unser Spielkonzept ist überhaupt nicht aufgegangen. Deren Konzept zu fast 100%. Was ist dann verdienter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 15 Minuten: gibts schon wo das highlight video? Das lädt bei Sky noch hoch. Ist eine Riesendatei. bruno_conte schrieb Gerade eben: Hand aufs Herz Moerli: Wenn wir gegen einen weitaus stärkeren Gegner ungeschlagen vom Platz gehen würdest du das dann nicht auch als Verdient ansehen? Ich schon und das zu Recht. Die haben das Spiel super verteidigt und das perfekte Rezept gegen uns gehabt. Um ein Haar hätten sie uns nach 60 Minuten mit dem 0:3 den Todesstoß versetzt. Unser Spielkonzept ist überhaupt nicht aufgegangen. Deren Konzept zu fast 100%. Was ist dann verdienter ? Wenn man den Gegner 22 mal im Strafraum zum Abschluss kommen lässt, hat man extrem schlecht verteidigt, das ist fakt. Unabhängig davon, ob man dann am Ende 2 oder 6 Tore bekommt, hat man einfach viel zu viel zugelassen. Und andere Mannschaften mit ähnlichen Mitteln haben das auch schon besser hinbekommen als Mattersburg. Der einzige Grund dafür, dass es für sie kein Debakel gab, ist unser Unvermögen. bearbeitet 9. Dezember 2017 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts