mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2018 Khecari schrieb vor einer Stunde: Die, die dabei waren, wissen wie es war Haben's Dich also schon angesteckt die Buben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Januar 2018 mazunte schrieb am 5.1.2018 um 23:47 : Uiui und ned vergessen, wie die Bimo den antisymetric abgschleppt hat! Müsst schauen, irgendwo in den tiefen einer HDD hab ich noch alle Fotos. Moment: Eine weibliche ASB-Userin schleppte einen männlichen ASB-User ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Moment: Eine weibliche ASB-Userin schleppte einen männlichen ASB-User ab? Mach Dir mal keine Gedanken. Sind beide nicht mehr hier und ist gute 7 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Januar 2018 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Mach Dir mal keine Gedanken. Sind beide nicht mehr hier und ist gute 7 Jahre her. Ich verurteile ein solches Verhalten nicht. Musste nur schmunzeln, weil ich nicht glauben konnte, dass es bei einer ASB-Feier tatsächlich so weit gekommen ist. Was mich auch überrascht ist die Tatsache, dass sich manche User von heute auf morgen aus dem ASB zurückziehen können. Schon kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Januar 2018 Footballhead schrieb vor 9 Stunden: Ich verurteile ein solches Verhalten nicht. danke für deine toleranz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Januar 2018 Petroleum schrieb vor 7 Stunden: danke für deine toleranz Sehr gerne. Oder hältst du diese im konkreten Fall für unangemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2018 Von der Bimo abgeschleppt werden wünscht man aber wirklich niemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 Herr Max schrieb am 8.1.2018 um 16:34 : Von der Bimo abgeschleppt werden wünscht man aber wirklich niemanden Den Anti wünsch ich aber auch niemanden, mir reichen schon seine "Artikel" auf 90minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 Ob heuer wieder gefeiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2018 sulza schrieb vor 10 Stunden: Ob heuer wieder gefeiert wird? Wohl kaum! Wir tippen einfach zu schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Dezember 2018 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Wohl kaum! Wir tippen einfach zu schlecht! Letztes Jahr ist sogar noch Geld übrig geblieben, die Feier ist gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2018 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Letztes Jahr ist sogar noch Geld übrig geblieben, die Feier ist gesichert Man merkt eben, dass ich da nicht dabei war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Komme nur, wenn es in einem Nichtraucherlokal stattfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Dezember 2018 lel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Komme nur, wenn es in einem Nichtraucherlokal stattfindet. Rauchst du net selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts