Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Keine Panik, ich übernehme die 2018er Feier dann für 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 Sodale, jetzt habe ich mal ein bisschen Druck gemacht. @Steffo und @Dannyo werden an diesem Wochenende mit der Planung für die Weihnachtsfeier 2018, die im Jänner 2020 stattfinden wird, beginnen. Endlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 pironi schrieb vor 17 Stunden: Sodale, jetzt habe ich mal ein bisschen Druck gemacht. @Steffo und @Dannyo werden an diesem Wochenende mit der Planung für die Weihnachtsfeier 2018, die im Jänner 2020 stattfinden wird, beginnen. Endlich. Bei einer ASB-Feier vor ein paar Jahren hat Dannyo versucht mich zu küssen. Das werde ich nie vergessen, da wollte er vor seinen Jungs beweisen wie sehr er gegen Homophobie ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Martinovic schrieb vor 32 Minuten: Bei einer ASB-Feier vor ein paar Jahren hat Dannyo versucht mich zu küssen. Ich war dabei. Das war so süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 pironi schrieb vor 52 Minuten: Ich war dabei. Das war so süß. Wie fett muss Danny da bereits gewesen sein? Von süß kann keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Martinovic schrieb vor 20 Minuten: Wie fett muss Danny da bereits gewesen sein? Von süß kann keine Rede sein. Danny war nüchtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. November 2019 pironi schrieb vor 3 Stunden: Ich war dabei. Das war so süß. Das war wirklich süß; 2016 muss das gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Das war wirklich süß; 2016 muss das gewesen sein, oder? Jop. Besonders in Erinnerung sind mir @Petroleums Hosenträger und das attraktive, weibliche Pendant zu unserem @Spechtl in Erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. November 2019 2016 war der herr ovic doch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: 2016 war der herr ovic doch nicht dabei Ich glaube auch dass es länger her sein muss. Das Lokal war glaube ich in einem Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. November 2019 Martinovic schrieb vor 55 Minuten: Ich glaube auch dass es länger her sein muss. Das Lokal war glaube ich in einem Keller. Also in Niederösterreich. @mazuntehat da mal was organisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten: Also in Niederösterreich. @mazuntehat da mal was organisiert. Nein es war sicher ein Lokal in Wien. Man ist die stiegen in einen Keller runtergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2019 rapidwien21 schrieb vor 19 Minuten: Also in Niederösterreich. @mazuntehat da mal was organisiert. Korrekt, war aber dann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei. Martinovic schrieb vor 4 Minuten: Nein es war sicher ein Lokal in Wien. Man ist die stiegen in einen Keller runtergegangen. Wenn Du damals dabei warst, wirst Dich sicher an Rennes Aktion mit der Klo Türe erinnern ... Bezirk weiß ich nimma. 20zigster 2. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Korrekt, war aber dann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei. Wenn Du damals dabei warst, wirst Dich sicher an Rennes Aktion mit der Klo Türe erinnern ... Bezirk weiß ich nimma. 20zigster 2. ? Ich war da nie dabei. Aber war das nicht mal im El Fuego? Spittelau, oder so. Kann mich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts