ASB-Geburtstagsfeier am 5.1.2018


Dannyo

Recommended Posts

Hobbyjournalist
mazunte schrieb am 5.1.2018 um 23:47 :

Uiui und ned vergessen, wie die Bimo den antisymetric abgschleppt hat! :love:
Müsst schauen, irgendwo in den tiefen einer HDD hab ich noch alle Fotos.

Moment: Eine weibliche ASB-Userin schleppte einen männlichen ASB-User ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Mach Dir mal keine Gedanken. Sind beide nicht mehr hier und ist gute 7 Jahre her.

Ich verurteile ein solches Verhalten nicht. Musste nur schmunzeln, weil ich nicht glauben konnte, dass es bei einer ASB-Feier tatsächlich so weit gekommen ist. ;) 

Was mich auch überrascht ist die Tatsache, dass sich manche User von heute auf morgen aus dem ASB zurückziehen können. Schon kurios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Herr Max schrieb am 8.1.2018 um 16:34 :

Von der Bimo abgeschleppt werden wünscht man aber wirklich niemanden :fuckthat: :davinci:

Den Anti wünsch ich aber auch niemanden, mir reichen schon seine "Artikel" auf 90minuten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.