Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2018 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Kommt der Pompfinewra auch? Jop, er wird kurz vorbeischauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Bin dabei, sofern mich kein PKW/Bauern/Viola-Hool schlagen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Wenn sich's ausgeht schau ich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Spechtl schrieb vor 4 Stunden: Bin dabei, sofern mich kein PKW/Bauern/Viola-Hool schlagen will. Schad Spechtl, hätte dich gern mal wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2018 Weil sich hier schon alle anmelden: Wurde von Dannyo überhaupt schon was angekündigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 chili schrieb Gerade eben: Weil sich hier schon alle anmelden: Wurde von Dannyo überhaupt schon was angekündigt? Gibt's den wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 chili schrieb vor 17 Stunden: Weil sich hier schon alle anmelden: Wurde von Dannyo überhaupt schon was angekündigt? Ja. Wird heuer in Mailand stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2018 Spechtl schrieb am 17.12.2018 um 18:51 : Bin dabei, sofern mich kein PKW/Bauern/Viola-Hool schlagen will. Wir wissen wo dein Fahrradl steht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wir wissen wo dein Fahrradl stand! fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2018 Die Feier wird allerdings gar nicht am Dreikönigswochenende stattfinden können, da der @Dannyo bei einem Hallenturnier in Stuttgart weilt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 So, wos is jetzt? Schön langsam bekomme ich an Stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2019 Ob überhaupt noch was stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2019 Herr Max schrieb vor 6 Minuten: Ob überhaupt noch was stattfindet Heute, El Fuego, ab 19:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2019 Wir machen sicher was, aber diesmal nicht im Jänner - geht sich für Steffo und mich leider nicht aus, haben auch privat bissl viel um die Ohren. Wir sprechen uns mal ab und geben Bescheid wann und wo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2019 Vielleicht seh ich dann @DerOnkel wiedereinmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts