Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir in Österreich eines gelernt haben in den letzten Jahren, dann das, dass deutsche Trainer aus der dritten Reihe auch keine Wunderwuzzis sind. 

Sehe ich auch so!

Ich bleibe bei Uli Forte als Wunschkandidaten der auch realistisch wäre! Ansonsten vielleicht mein ein wenig out of the box denken, wo es gute Trainer gibt;-) (wobei Sprache da für mich kein KO Kriterium ist, weil die kann man lernen!) da gäbe es dann schon ein paar zusätzliche interessante Kandidaten!

Im Prinzip (falls den Vogel wirklich gehen muss) wird's aber eben ein Österreicher alla Mählich:-( oder ein deutscher aus dieser 3ten Reihe werden=> ob dass dann die beste langfristige Lösung ist, wage ich leider zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SturmUK schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so!

Ich bleibe bei Uli Forte als Wunschkandidaten der auch realistisch wäre! Ansonsten vielleicht mein ein wenig out of the box denken, wo es gute Trainer gibt;-) (wobei Sprache da für mich kein KO Kriterium ist, weil die kann man lernen!) da gäbe es dann schon ein paar zusätzliche interessante Kandidaten!

Im Prinzip (falls den Vogel wirklich gehen muss) wird's aber eben ein Österreicher alla Mählich:-( oder ein deutscher aus dieser 3ten Reihe werden=> ob dass dann die beste langfristige Lösung ist, wage ich leider zu bezweifeln...

... würde eben nicht zu den von @SteirAIR gehörten Gerüchten passen - vielleicht ist es doch Stöger?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Warum sollte er sich Österreich nicht antun wollen? :ratlos: Der wird eher froh sein überhaupt wieder einen Job zu haben.

Naja er hat ja bei Schalke und auch Union Berlin keine schlechte Arbeit geleistet könnte mir schon vorstellen das er eher auf Angebote aus Deutschland wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Deutschen aus der dritten Reihe sind für unsere Verhältnisse sicher teuer. :davinci:

Schau dir nur mal die Trainer von Werder Bremen an, die haben U23 Trainer am Fließband verbraten - da gibts so viele, die können nicht so teuer sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

... würde eben nicht zu den von @SteirAIR gehörten Gerüchten passen - vielleicht ist es doch Stöger?!?

Forte wäre für österreichische Verhältnisse eh nicht günstig:D

kA Gerüchte gut und schön, bei Foda 3 habe ich es zufällig (Grawe Männergespräche sei Dank) vorher gewusst, dass er kommt und die Gerüchte haben auch ganz was anderes gesagt und das ist ja kein "Einzelfall" von falscher Gerüchteküche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Sollte Vogel gehen müßen, dann alles, nur nicht wieder einen aus D!

Ich würde mir wieder mal einen aus Ex-Yugo wünschen. Kennt der Mura da keinen, der Leistbar für uns wäre?

Da hat der letzte ja auch so gut funktioniert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.