Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

killver schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich schwer einzuschätzen, aber vom Dippel hätt ich mir mehr erwartet, zumindest dass man ein bisschen Infos über seine Arbeit bekommt.

Najo, die Spieler haben ja auffällig oft betont wie toll sie nicht immer auf den Gegner eingestellt waren - also Videoanalysen wird er schon sehr gut können und da das nicht nachbesetzt wird wird uns das wohl fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Najo, die Spieler haben ja auffällig oft betont wie toll sie nicht immer auf den Gegner eingestellt waren

Das dürften sie aber am Weg von der Kabine bis zum Spielfeld oftmals wieder vergessen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bisserl seltsam ist auch, dass Zulj sagt, dass das Training  jetzt intensiver ist und sie deshalb besser vorbereitet sind. Ich mein ok, wahrscheinlich gibt der einfach irgendwelche Antworten auf Fragen, die er sowieso deppad findet, aber das wäre schon abartig, wenn die Trainingssteuerung nicht gepasst hat und wir deswegen schon mal körperlich scheisse waren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hab heute von jemanden, der die Trainings regelmäßig verfolgt gehört, das die Trainingsintensität jetzt um ein Vielfaches höher ist. Das erklärt mMn nicht alles, aber vieles.

Das es relativ viel Freizeit gab ist ja eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Das es relativ viel Freizeit gab ist ja eh bekannt.

Viel Freizeit und niedrige Trainingsintensität ist keine gute Kombination. Aber klar, dass manchen Spielern das taugt. Dürften dann wohl auch ned die Spieler sein, die noch eine große Karriere anstreben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 55 Minuten:

dass Zulj sagt, dass das Training  jetzt intensiver ist und sie deshalb besser vorbereitet sind.

Das klang am Samstag noch a bisal anders soweit ich mich erinnern kann....:augenbrauen:

Darum sind Spieleraussagen immer mit Vorsicht zu genießen.

tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Na ganz bestimmt. :D

Heast, den kleinen Georgier hats gleich amal erwischt! Wobei das Einer der Wenigen ist, der nid planlos übers Feld hirscht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Während der Trainingseinheiten meinte ich.

und er meinte, es gab Trainings mit wenig Intensivität und dazu zuzüglich noch viel Freizeit in denen gar keine Trainings waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor 32 Minuten:

und er meinte, es gab Trainings mit wenig Intensivität und dazu zuzüglich noch viel Freizeit in denen gar keine Trainings waren

Fast 3 Tage nach einem Meisterschaftsspiel frei zu haben ist sowieso ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.