hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Blackie75 schrieb vor 10 Minuten: meine 5 Sieganwärter (nicht unbedingt meine 5 persönlichen Favoriten) - Israel - Zypern - Litauen - Schweden - Irland - Haha, genau das selbe hab ich in meiner WA-ESC-Gruppe geschrieben. Meine Top-5: Israel Tschechien Moldawien Dänemark Litauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2018 Deutschland und gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 hab Mal einen Euro auf Litauen gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Wer auch immer das Ding von den gehandelten Favoriten gewinnt, es wird auf jeden Fall nicht schlimmer als der Sieger des Vorjahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Bitte Werbung... JETZT Mag den Typen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 hausverstand schrieb vor 5 Minuten: Bitte Werbung... JETZT Mag den Typen nicht. aufs Klo gehen kannst ohne Werbung auch, wenn du zurückkommst, ist das Lied eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 Blackie75 schrieb vor 1 Minute: aufs Klo gehen kannst ohne Werbung auch, wenn du zurückkommst, ist das Lied eh aus Da hätte man jetzt aber ordentlich abstuhlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Die Zuschauer sind echt alle schwul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: hab Mal einen Euro auf Litauen gesetzt quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 quote?51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2018 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Die Zuschauer sind echt alle schwul. Stimmt, das is wirklich nur noch eine reine gay veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: killver schrieb vor 4 Minuten: quote? 51 boah ernsthaft? hätt ich auch genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2018 Ist die Moderatorin im goldenen Kleid auch eine Schauspielerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 7 punkte schon. jut! Moslems haltenb zamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Mai 2018 letzter werma nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts