killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2018 Oha. Der Ryan hats zum ESC geschafft. War mal bei irgendeiner Casting Show dabei und hat dort ganz gut gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Ich bin auch recht begeistert von Irland. Auch so eine schöne samtige Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Das ist der Favorit? bearbeitet 12. Mai 2018 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2018 Ein lied für die conchitas u d gerry keszlers dieser welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Viele Eunuchen Sänger dieses Jahr dabei Aber ich mag die Iren, die dürfen den Schoß gewinnen bearbeitet 12. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Auf der Eurovision-FB-Seite der Beitrag von Litauen mit den meisten Likes bisher.. mit Abstand. bearbeitet 12. Mai 2018 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Gar nicht so wenige falsche Noten dabei, aber dank Message wird er schon vorne dabei sein.Jetzt schau ma mal, was die Favoritin aus Zypern macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Jetzt kommt das Kontrastprogramm zu Irland und Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2018 Fesch. Lied aber 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 wennst das gesicht wegtun würdest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Wilde mähne die sie da herumwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 Irgendwie macht mir die Angst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Die ist mit dem IV von Piräus zusammen, wusste ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Das Lied höre ich schon in der Dauerschleife bei Ö3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts