hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Khecari schrieb Gerade eben: Ich find Ungarn cool, aber kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich stimmlich teilweise unsauber? Stimme zu.. das macht es schon ein wenig schlimm.. im Vergleich zum Halbfinale nicht besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Bei den Buchmachern ist jetzt auf ein Deutschland auf Platz 4, GB auf Platz 6 und Frankreich nur mehr 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Seit wann ist eigentlich die Türkei nimma dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai 2018 metal beim esc? hab ich was verpasst? nettes lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 So, jetzt noch das hinnigste Lied des heutigen ESCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Ok, dann hab ich mich nicht verhört, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Jemand für den would you hit fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2018 Besser als Schweden ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Ungarn einfach anders: Metal, Landessprache - ich finds überragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Das Lied verstört mich heute noch mehr als beim Halbfinale. Vor allem ihre Mimik dazu. bearbeitet 12. Mai 2018 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Alter, was ist aus diesem Bewerb geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Und ich bild mir immer noch ein, ein bisschen Seven Nation Army rauszuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 die kann eigtl sogar gut singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Das hat schon was,taugt mir irgendwie,hoffe trotzdem es wird kein ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts