Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 schaut bissl aus wie der simply wet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Ich mag diese depressiven stimmen nicht, aber kein schlechtes Lied, insb im Vergleich zu den vorigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 das Lied erinnert mich aber auch an ein anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Deutschlands lied gefällt mir wirklich gut, serbien war auch nicht schlecht,angenehm,dass sie in landessparache sangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Mich erinnert er eigentlich von der Stimme her mehr an James Blunt. Mir gefällt das Lied, aber gegen die anderen wird es sich nicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: das Lied erinnert mich aber auch an ein anderes Someone Like You oder wie das auch immer heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Ist nicht so schlecht, aber fad. Dank Jury geht sich vielleicht mal wieder eine gute Platzierung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Der Piefke hat mich berührt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 12. Mai 2018 Fezza schrieb vor 2 Minuten: danke, dauert keine 3min und es ist im Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Geiler Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Gibts eigtl. statistische Auswertungen ob später drankommen ein Vorteil ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Gibts eigtl. statistische Auswertungen ob später drankommen ein Vorteil ist? Ja, hat keine Auswirkungen, haben sie beim zweiten Halbfinale erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Gibts eigtl. statistische Auswertungen ob später drankommen ein Vorteil ist? hab nur mal gehört, dass der letzte Starter noch nie gewonnen hat... ansonsten ists wohl ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Gibts eigtl. statistische Auswertungen ob später drankommen ein Vorteil ist? Glaub Weiberl sein ist signifikanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Gemma Frankreich. Einer der Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts