pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Blad sein und bisschen gackern reicht also zum Sieg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Hauptsache nicht Schweden. Die Gefahr war überraschend früh vorüber. Mit Platz 3 für uns hätte ich NIE gerechnet. Jury-Wertung sogar gewonnen. Wahnsinn. Ansonsten: Netta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 und jetzt bitte noch einen Runden Tisch mit den Klubobleuten im Parlament 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 Gratulation Cesar! Ein sensationelles Ergebnis. Ich hab mir gedacht top 15 wäre wirklich schön Zypern wäre definitiv ein Witz gewesen, Israel ist ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Ihr seids auch ein bisserl butthurt. Wenns nur um den Gesang gehen würde wärs a Radio Sendung. Hab jetzt nur das Siegerlied gehört gerade aber kann mich in den letzten 10 Jahren an nix besseres erinnern. Dann hoff ich du hast die letzten Jahre nichts mitverfolgt oder Amnesie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Naja, ich find das Siegerlied auch nichts, aber das war Conchitas Song damals auch. Ernst nehmen kann man das nicht, also fühlt euch nicht beleidigt, diese Veranstaltung ist irgendwas Naja der ESC hatte schon immer ein bissl einen Peinlichkeitsfaktor, gehört bis zu einem gewissen Maße sogar dazu, aber wenn die Musik komplett in den Hintergrund tritt, dann sollte man echt drüber nachdenken das ganze einfach sein zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 forza_rossoneri schrieb Gerade eben: Gratulation Cesar! Ein sensationelles Ergebnis. Ich hab mir gedacht top 15 wäre wirklich schön Zypern wäre definitiv ein Witz gewesen, Israel ist ok Ja, seh ich genauso. Zypern war wirklich schwach, Israel passt zum Song Contest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Warum die Conchita damals gewonnen hat,dürfte jeden klar sein. bearbeitet 12. Mai 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 pironi schrieb vor 3 Minuten: Blad sein und bisschen gackern reicht also zum Sieg. Gut zusammengefasst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Warum die Conchita gewonnen hat,dürfte jeden klar sein. Jo, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 plieschn schrieb Gerade eben: Naja der ESC hatte schon immer ein bissl einen Peinlichkeitsfaktor, gehört bis zu einem gewissen Maße sogar dazu, aber wenn die Musik komplett in den Hintergrund tritt, dann sollte man echt drüber nachdenken das ganze einfach sein zu lassen. Ist ja nicht neu. Gesamt gesehen gab es aber schon auch viele schlechtere Songs als das von der Gewinnerin. Mir is des eh so wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Warum die Conchita damals gewonnen hat,dürfte jeden klar sein. Weil das Lied gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Weil das Lied gut war. Hast dir des privat auch reingezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Warum die Conchita damals gewonnen hat,dürfte jeden klar sein. diesmal hat sich das Stimmenpotential halt auf Schweden und Irland aufgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Ist ja nicht neu. Gesamt gesehen gab es aber schon auch viele schlechtere Songs als das von der Gewinnerin. Mir is des eh so wurscht Naja, es sind einfach zu viele austauschbare 0815-Popliedln. Dann gewinnt sogar noch eines der miesesten, solange es irgendwie auffällt. Jo, das klingt nach einer guten Strategie, den Scheiss kannst eigentlich eh nur mehr als Saufspiel nutzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts