forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 Cesar singt halt schon wirklich wirklich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 Stabiler Auftritt von Cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 der stellt es förmlich die rückenhaare auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 elina aus estland ist hot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 5th Element Vibe anyone? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2018 Sehr feiner Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 LUFC schrieb vor 1 Minute: 5th Element Vibe anyone? Hab ich mir auch Grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 LUFC schrieb vor 1 Minute: 5th Element Vibe anyone? Jup. Hat die meinige auch gerade gesagt Guter Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 LUFC schrieb vor 1 Minute: 5th Element Vibe anyone? Erst wenn sie sich Steine unter dem Rock hervorzieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Also wenn die nicht ganz weit vorne landet weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Der Röhren Bildschirm wäre kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Der fade Norweger kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Sieht man das auf der Bühne auch oder nur im tv. Sonst schaut der ziemlich hinich aus Sporty Spice auch dabei bearbeitet 12. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Blöde Frage, aber wie funktionieren diese Einblendungen? Macht das die Regie? Dh. wenn er ein bisschen schief steht, laufen die Fragezeichen über sein Gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Schlimm, dass er wieder mit seiner Geige daher kommt... Zu Österreich: Weiß nicht, ob es mir so vorkommt, aber ich fand den Background nicht so rund.. vielleicht eine zu dominante Stimme dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts