mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Naja, auf die gay Community ist VerlassJa, schon klar, aber das Lied ist ja wohl nur mehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: forza_rossoneri schrieb vor 37 Minuten: Naja, auf die gay Community ist Verlass Ja, schon klar, aber das Lied ist ja wohl nur mehr schwach. Solang es sich entfernt wie Musik anhört, ist das Lied ja eh völlig egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 ein euro auf sieg ungarn gesetzt btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Wettquoten hin oder her.. wird hoffentlich a Netta Abend. Zum Vorjahressieger noch kurz: Der Typ regt mich immer noch auf. Seine "Zuckungen" damals beim Auftritt... moah. Und.. seine Schwester hat es nachher 1000. mal besser gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 das pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Wettquoten hin oder her.. wird hoffentlich a Netta Abend. Zum Vorjahressieger noch kurz: Der Typ regt mich immer noch auf. Seine "Zuckungen" damals beim Auftritt... moah. Und.. seine Schwester hat es nachher 1000. mal besser gesungen.Dachte vor dem Bewerb auch, dass sie gewinnen wird, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Die Piefke können sich auch wieder auf einen Platz ganz hinten einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Ist die ganz links nicht von Navy CIS: LA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Ist die ganz links nicht von Navy CIS: LA? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Die Moderatorinnen sind mein Highlight. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 Guter Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2018 Na der Möchtegern-Vampir aus der Ukraine ist schon mal nicht mein Favorit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 zum glück ist die erste nr. vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2018 Der hat im Halbfinale deutlich besser gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2018 #boring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts