blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 Aussenpracker schrieb vor 22 Minuten: Duden sagt außerdem "der, bayrisch, österreichisch umgangssprachlich auch: das Kiefer" Edit: Wollte jetzt noch schreiben "wichtig ist nur, dass er gebrochen ist", aber das hört sich dann doch ein bisschen zu unsympathisch an Einigen wir uns auf > Wichtig ist nur, dass er nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Dezember 2017 Für einen Fußballromantiker ist die Vereinsgeschichte der Admira übrigens schon eine extrem lässige Geschichte: https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Admira_Wien https://de.wikipedia.org/wiki/SC_Wacker_Wien http://brucki.blogspot.co.at/2011/12/lost-ground-wacker-platz-wien.html Kaum zu glauben, dass auf diesem Platz einmal 20.000 Zuschauer (und das regelmäßig) gestanden sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2017 der ticketverkauf für das letzte spiel des jahres geht ja schleppend voran ich schätze mit 4000 zuschauer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 2 Minuten: der ticketverkauf für das letzte spiel des jahres geht ja schleppend voran ich schätze mit 4000 zuschauer !!! Langes Wochenende, Adventszeit, orsch Wetter und zuletzt eine magere Punkteausbeute. Und ohne der Admira zu nahe treten zu wollen, ein Gegner der wohl nur wenige Extra Zuseher anlocken wird. Eh wurscht, ich freu mich auf eine lässige Partie und einen schönen Heimspiel Ausklang. Ein überzeugender Sieg würde dann vl noch den ein oder anderen mehr motivieren die Woche drauf nach SBG zu reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2017 LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Langes Wochenende, Adventszeit, orsch Wetter wärn ja eh 3 gründe ins stadion zu gehn? langes WE --> suff adventszeit --> eh schön, wenn man dem ganzen mal für ein paar stunden entkommt orsch wetter --> outdooraktivitäten kaum möglich. nur daheim sitzen ist langweilig - was würd man sonst machen? denke schon dass auch am samstag wieder um die 5000 kommen werden. werden halt einige spontan kommen und somit viele karten an der tageskassa verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Dezember 2017 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wärn ja eh 3 gründe ins stadion zu gehn? langes WE --> suff adventszeit --> eh schön, wenn man dem ganzen mal für ein paar stunden entkommt orsch wetter --> outdooraktivitäten kaum möglich. nur daheim sitzen ist langweilig - was würd man sonst machen? denke schon dass auch am samstag wieder um die 5000 kommen werden. werden halt einige spontan kommen und somit viele karten an der tageskassa verkauft. Mir persönlich sind die von mir aufgezählten Punkte eh eher blunzn. Allein in meinem Arbeitsumfeld nützt aber ein sehr beachtlicher Teil das verlängerte Wochenende für einen Familientrip. Dass die November/Dezember Termine allgemein vom bequemen Österreicher nicht angenommen werden, haben die letzten Runden leider wieder mal gezeigt. Da hat man echt den Eindruck, als würd manch einer das Stadion als Solarium Ersatz sehen und nur dann Spiele besuchen wenn die Sonne einem den Bierbauch bräunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Heute ist Siegmund Gruber, James Holland und OG bei der Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Langes Wochenende, Adventszeit, orsch Wetter und zuletzt eine magere Punkteausbeute. + jede Menge Weihnachtsfeiern. Tja, das mittlere Formtief ist halt auch nicht unbedingt motivierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 4 Stunden: der ticketverkauf für das letzte spiel des jahres geht ja schleppend voran ich schätze mit 4000 zuschauer !!! ganz ehrlich aber was erwartest du dir? ich schätze die auslastung des stadions in dieser halbsaison war extremst gut und da kann man garnicht meckern.. auch wenn da jetzt beim letzten spiel wo es vamutlich arsch kalt wird keine 4000 im stadion sind muss man da zufrieden sein wobei ich sage das 4000 zuschauer bei solchen gegnern die keine fans mitnehmen sowieso in ordnung ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2017 wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: ganz ehrlich aber was erwartest du dir? ich schätze die auslastung des stadions in dieser halbsaison war extremst gut und da kann man garnicht meckern.. auch wenn da jetzt beim letzten spiel wo es vamutlich arsch kalt wird keine 4000 im stadion sind muss man da zufrieden sein wobei ich sage das 4000 zuschauer bei solchen gegnern die keine fans mitnehmen sowieso in ordnung ist bin ich völlig deiner meinung ! da lask ist bei den zuschauerzahlen auf platz 5 was top ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2017 knasmüllner fehlt gegen uns aufgrund eines kieferbruches grosser vorteil für uns , da er der führende der torschutzenliste ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 1 Minute: knasmüllner fehlt gegen uns aufgrund eines kieferbruches grosser vorteil für uns , da er der führende der torschutzenliste ist Oder ausgleichende Gerechtigkeit weil uns die halbe Defensive ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2017 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: + jede Menge Weihnachtsfeiern. Tja, das mittlere Formtief ist halt auch nicht unbedingt motivierend. , Richtig formuliert ! Beim erstenSpiel gegen Admira war ich optimistischer und auf auf Sieg eingestellt was auch der Fall war , diesmal schauts etwas anders aus,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 8. Dezember 2017 dominik starkl fehlt bei der admira ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 52 Minuten: dominik starkl fehlt bei der admira ebenfalls Dann gleichts sich ja hoffentlich aus. Bei uns fehlen jede Menge Defensivkünstler, und bei der Admira ist die Offensive geschwâcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts